Clubbereich > WAB Cäsarianer Kampagne 2010
50 v. Chr. Mai (2. Spielzug)
Bommel:
Gestern siegte Labienus sehr sehr knapp gegen die Aufständischen. Gerade einmal 66 Prestigepunkte. Rom ist entsetzt. was macht der Feldherr in Illyrium. Man hörte von fliehenden römischen Einheiten...Sowas gab es noch nie
Ich würde bis Sonntag gerne den Zug endlich abschließen. Paul, deine Schlacht fehlt noch.
Pittje van der Waal:
Ich hörte von diesen Spiel,\"ROM Live\"Gezinkte Würfel,Betrunkene Spielleiter,die ihre eigenen Fehler mit Aufständen wieder gerade rücken müssen,Spieler die am Rande des Abgrundes stehen und per Telefon um Gnade bitten.
Nach dieser Schlacht hast du Dir (Fly) einen Urlaub auf Cypern verdient (bring den Rest der Reiterei bitte mit).
Sollte ich Rom übernehmen,schenk ich dem Spielleiter ein paar Haustiere,Löwen mit diesen kannst Du dann vor aller Augen spielen.
Deshalb Rom ich komme. :thumbsup:
Ein unbekannter Schreiber(der Angst vor dem Spielleiter hat) :diablo:
Bommel:
Ganz Rom lacht über deinen Erfolg gegen die Bergvölker!
Paul bitt daran denken Sonntag ist die deadline für diese runde. wenn du bis dahin keine schlacht mehr amchen kannst. wird die nächsten monat nachgeholt. sag jedoch bitte bescheid
flytime:
Klar kommt der überlebende Reiter mit.
Ich habe aufopferungsvoll und leidenschaftlich gekämpft aber gegen den Spielgott äh- Leiter hat das alles nichts gebracht. :D
Aber unterm Strich bleibt die Sklaven sind geplättet. :)
lameth:
Die Schlacht ist schon geschlagen, ich muss noch die Ergebnisse schicken, mache ich dann am WE.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln