Kaserne > Bildergalerie

Disposable Heroes – Stalingrad

<< < (3/5) > >>

Orthodox:
Die Fotos sind wirklich schön geworden. :) Ich freue mich schon am Samstag und die erste Testspiele.

khr:
Wie immer, sehr schön modelliert und aufgenommen.

Zwei Punkt, die man besser machen könnte:

Gehört die Strassenbahn nicht auf die Schienen ? Man könnte auch noch Reste einer Oberleitung andeuten

Die Soldaten auf Grasbasen wirken ein wenig deplaziert. Pflaster oder Trümmer würde beser passen.

Gruß
Karl Heinz

Driscoles:
Hi,

die Straßenbahnen sind auf Schienen. Die Schienen sind im Pflasterbelag eingelassen.
Die Soldaten sind aus meiner Sommer - Russensammlung, die sind nicht speziell für dieses Projekt bemalt worden.
Vielleicht kommt das noch irgendwann aber ich finde man muss nicht zu jedem Pojekt passende Figuren bemalen.

Grüße
Björn

Axebreaker:
Very,very cool Frank and your photography as always is superb! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1:

Christopher

JensN:
Suppi, ist ja alles mega klasse geworden !! Ich könnte mir in den A... beissen, das mir für Oldesloe was dazwischen gekommen ist. Aber die Platte wird man ja noch des Öfteren bewundern können.

PS.: Strassenbahn im Shop erhältlich ..... und wenn an der Fabrik interesse besteht (also das 1:72 Modell), die gibt es jetzt bei \"Zimbo\". Die in 15mm habe ich weiter im Programm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln