Kaserne > Bildergalerie

Disposable Heroes – Stalingrad

<< < (4/5) > >>

Tankred:
Das geht wirklich sehr gut an Eure Platte! Ich bin sehr gespannt, wie die finale Version aussieht. Man sieht ein wenig, wie ich finde, dass Euch der Schritt vom Frankreichidyll hin zur Ostfrontapokalypse noch etwas schwer fällt. Der Schutt sieht in diesem Stadium aus, als wären schon ein paar Aufräumarbeiten gemacht worden. Aber die ersten Trümmer-Haufen versprechen schon viel! Das Krangestell erinnert mich an eine Battlefield 1943 Map (Computerspiel) und lässt die richtigen Erinnerung wach werden.
Die Zerstörungsgrade der Häuser finde ich sehr gut. Ruinen sind interessanterweise sehr schwierig zu gestalten, wie ich finde.

Driscoles:
Wir haben dieses Projekt sehr kurzfristig gestemmt. Und es ist natürlich noch nicht fertig. In der Tat fehlt noch mehr Geröll und Chaos in Schutt. Du bist da auf einer Welle wie unser Freund und Mitstreiter Ralf B. Der fand das auch noch alles zu aufgeräumt. Aber wie das mit modularen Platten ist. Der Kompromiss zwischen Spielbarkeit und Optik ist manchmal ein Spagat deretwas weh tun kann... Wie auch immer, das Projekt wird fortgesetzt und wird wachsen.
Grüße
B

khr:

--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=67064#post67064 ---die Straßenbahnen sind auf Schienen. Die Schienen sind im Pflasterbelag eingelassen.

--- Ende Zitat ---

Die Schienen sehe ich sehr wohl. Aber auf den Bildern steht das Modell halt auf der parallelen Pflasterstraße , und dort kann ich keine Schienen erkennen.

Da die Bahn ja wohl nicht fest aufgeklebt ist, sollte es kein Problem sein, sie auf die Schienen zu stellen, oder daneben zu kippen. ;)

Gruß
Karl Heinz

dirk:
Sehr schöne Arbeit. Mir gefällt besonders die Gestaltung der Bombenkrater - toll !

Bin schon gespannt, wie das fertige Modell aussieht !

Hexenmeister:
Sehr schöne Platte!

@ khr
Guck dir doch mal das Bild mit der Tram richtig an.
Da sieht man doch die Schienen im Pflaster vor und hinter der Tram sowie auf der anderen Seite vom Krater.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln