Kaserne > Abwegige Ideen

Don`s Griechen...

<< < (6/7) > >>

Regulator:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=66848#post66848 ---@Regulator
Hilfe! Blos nicht kopieren: da stinken meine Jungs ja garantiert gegen ab... sm_party_prost1
Aber im Ernst, ich wäre echt gespannt, was dir da bei der Basegestaltung einfällt, von der Schild-Gestaltung ganz zu schweigen... :thumbup:

--- Ende Zitat ---
Aber sowas von kopiert :toocool: Ich bemale sie ja auch mit dem Army Painter, ein paar Sachen sind mit den GW Washes gemacht und haben ein paar Akzente bekommen. Außerdem will ich das ganze ja noch mehr in Ichtugn \"griechische mythologie\" bringen - ich wünschte ich hätte ein paar mehr Sachen von Otherworld hier!
Wie auch immer, die Schilde (diesmal habe ich dran gedacht ;)) werden wohl oder übel LBM Transfers sein, einfach aus Zeitgründen.

Stephan

Frank Bauer:
Sollte ich je eine Basic Impetus Armee aufstellen, dann werde ich ganz schamlos die Ziegenweidenecke kopieren. Ganz großes Dioramen-Kino, diese Idee.

DonVoss:
Diebe, Diebe!... :P :D

Habe des nachts noch etwas an den nächsten 15 Hopliten gearbeitet, leider dauerts noch etwas bis da ein Base draus wird...

Kleine Impression der neuen Schilde.

Der mit dem schwarzen Schild ist übrigens der gefährlichste Legastheniker von ganz Athen... :rolleyes: 8| ;)

DV

Regulator:
bei dem Spruch mit dem Legastheniker habe ich echt schmunzeln müssen :P Wäre mir aber garnicht aufgefallen. Ich habe aber auch eine nette Dioramenidee beim SD Forum gefunden (da wird es für WAB aber als Orakelzähler hergenommen).

flytime:
Cooler Orakelzähler, ich finde das sollte der Don kopieren. ;)
Kann man bestimmt auch bei Impetus verwenden und wenn nur als Spielzugmarker.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln