Kaserne > Abwegige Ideen

Don`s Griechen...

<< < (5/7) > >>

WCT:
sieht nach 2mm plasticard aus...

super figuren fantastische shcilde und tolle bases !!!

Robert E. Lee:
Die Schilde sind wirklich toll geworden  :thumbsup: , schaut mir nach freehands aus?

Axebreaker:
Cool! :sm_pirate_thumbs1:

Christopher

Regulator:
Da hast du\'s don! Super, echt danke - vielen Dank! :| Habe schon meine Griechen jetzt mit dem FAP behandelt, schon die ersten Bilder haben\'s mir angetan, aber sorry, DAS muss ich knallhart kopieren ;)

@SirBRandus: Soweit ich weiß, sidn die Bases vom Forenmitglied sharku hier ;)

DonVoss:
Okay, danke für die Kommentare... :)

Hier mal ein paar Antworten:

@Antipater

--- Zitat --- ...Vielleicht kannst du\'s ja noch ändern?
--- Ende Zitat ---

Ich kann leider nix mehr an der Komposition ändern, da ich einen neuen Kleber aus dem 1€-Laden benutze. Da bekommt höchstens Chuck Norris die Püppchen wieder vom Base.
Und ich mag das Zerrissene, Ungleiche... 8|

@Strand

--- Zitat --- Der Sand und die Steine wirken allerdings etwas lieblos
--- Ende Zitat ---

Bases werden noch etwas ausgearbeitet. Sieht aber mit Gras immer etwas besser aus, siehe fertiges Base...

@Tellus

--- Zitat --- Sachmal, gibt\'s auch etwas was Du nicht machst?
--- Ende Zitat ---
Fällt mir jetzt auf Anhieb nix ein... :sm_pirate_ugly:
Ache doch, liebevoll, langwierig bemalte Figuren

--- Zitat --- ich hoffe du schaffst es die ganzen Projekte zu managen
--- Ende Zitat ---
Is doch ganz einfach: jede Woche ne neue Sache anleiern und nix fertig machen: das schaffe ich schon... sm_party_trink

@Frank Becker

--- Zitat --- Wie viele werden das denn?
--- Ende Zitat ---
7 für Sparta, 9 für Athen, sechsmal Hopliten, 1-3 mal Plänkler.

@Tankred

--- Zitat --- Ich hoffe ja inständig, dass mir das Spiel ebenfalls Spaß bereitet.
--- Ende Zitat ---
Das hoffe ich auch, sonst muss ich doch noch Chuck Norris anrufen, dass der die Dinger vom Base reißt...

@Bases
Die habe ich mal schnell handgeschnitten aus 1,5mm Plastikcard. Leider keine Zeit ie bei sharku machen zu lassen. Da wären die aber sicher noch genauer geworden.

@Schilde
Ja, die sind freihändig aufgemalt.

Hier noch ein paar Fotos der Schilde aus der Glibber-Phase:

Die großen Schilde sind übrigens von BlackTree. Die kleinen von Foundry sind zwar sehr schon rund, aber eben auch sehr klein, sodass man den Überlappungseffekt nicht richtig hinbekommt.

@Regulator
Hilfe! Blos nicht kopieren: da stinken meine Jungs ja garantiert gegen ab... sm_party_prost1
Aber im Ernst, ich wäre echt gespannt, was dir da bei der Basegestaltung einfällt, von der Schild-Gestaltung ganz zu schweigen... :thumbup:

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln