Kaserne > Abwegige Ideen

Don`s Griechen...

<< < (4/7) > >>

opa wuttke:
Hut ab Don...

Du haust ja ordentlich was raus ;)

Wenn ich mir diese bases so ansehe, beginnt mich Impetus langsam doch zu interessieren. Außerdem habe ich gerade die Basic Impetus downloadnöglichkeit entdeckt ...

Frank Bauer:
Sehr cool, Don!

Die Bases werden sicher noch bemalt und begrünt, nehme ich an?

Ich finde die Base mit dem Schrein und die Plänklerbases sehr gelungen. Die andere Hopliten-Base sieht auch gut aus, ist aber schon ein bißchen \"unordentlich\". Es sieht eher so aus, als würden die Jungs gerade die Vorzüge der Demokratie diskutieren als zu kämpfen.

@ Frank Becker: Basic Impetus ist vom Spielaufbau anscheinend DBA sehr ähnlich. Ich habe die Regeln bereits ausgedruckt und einmal gelesen. Klingt interessant. Wir sollten das im Club mal ausprobieren.

Frank Becker:
[font=\'Arial]Danke an alle für die Erleuchtung! [/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]@Frank Bauer: Klar, Testspiel ist immer nett...und wir wollen ja auch nicht mit der Anzahl unserer Projekte hinter die Berliner zurückfallen... :whistling: [/font]

DonVoss:
Dank nochmal für den netten Zuspruch: das hat mich gleich für ne Nachtschicht motiviert... :thumbsup:

Hier also das neue Hopliten-Base. Diesmal mit ner angedeuteten Schafweide.
Schon ziemlich fertig gebased, fehlt nur noch etwas Mattlack hier und da...

Nochmal die Jungs von oben, damit man die Aufstellung etwas besser erkennen kann.

...nochmal etwas dichter dran.

Die Schafe, ...oder sind das Ziegen? Typisch Städter... :verrueckt:

Tzeentch\'s Auge nochmal in groß.

Ein paar der Schilde sind etwas zu fantasymäßig geworden. Naja gibt ja auch ein BI-Fantasy: da kann ich die dann gleich weiter einsetzen... :thumbsup:

Ich melde mich später nochmal zu euren Anregungen. Muss jetzt mal an den Schreibtisch (und diesmal nicht für Sparta).... ;( :rolleyes:

DV

P.S.: ...und Frank und Frank: das is hier nicht der Hamburger Spieleverabredungsthread, ihr Hijacker... :thumbsup: sm_party_prost1

SirBRandus:
Hallo,

sehr schön deine Zusammenstellung.

Aus was hast du den die Basen gemacht?

Gruß

Denis

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln