Kaserne > Bildergalerie

Familientreffen 1929, Pulp Gangster

<< < (3/5) > >>

Doc Phobos:

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=4963#post4963 ---Sieht aus wie in Mannheim!
--- Ende Zitat ---

:lol:

Gorac:
Danke für die Blumen.

Weitere Figuren und Gelände sind in Arbeit. Demnächst gibts also mehr davon zu sehen. Spielberichte werden auch folgen und dann leuchten wir das Spielfeld auch besser aus ;)

@Veit

Ja, Berlin steht bei mir absolut noch auf dem Plan. Der Zeitpunkt ist aber noch nicht ganz raus. Jetzt gibts erstmal den alten Wald und im August muss ich auf mehreren Hochzeiten tanzen. Da ist es schwer, sich mal ein Wochenende nach Berlin zu verdrücken. Kann sein, dass es dann September wird bis ich nach Berlin komme. Vorteil: bis dahin ist noch mehr Gelände fertig. Aber wenn du vorher deine Oma besucht, findet sich immer Zeit, für eine Runde :rolleyes:

Grüße

Hessi

Josey Wales:
Ein WUnderschöner Anblick! :)
Schön bemalte Modelle und stilistisches Gelände!
Bin sehr beeindruckt :)

El Comandante:
sehr schöne Figuren Hut ab und das Gelände ist auch nach meinem Geschmack - da muss ich doch mal vorbei kommen und vielleicht einen Blumenladen eröffnen in dieser beschaulichen Stadt
... darf ich vorstellen Der Blumenhändler (Don ...) und seine Gärtner :D

Quelle: http://www.moschen-fuern-groschen.de/meine/startpulp45.htm

ich bin ab August in meiner neuen Heimat Frankfurt und suche gleichgesinnte die mir den Verlust meiner Berliner Pulptruppe \"vergessen\" lassen :chinese:
ich würde mich gern mal bei euch sehen lassen und den Blumenladen bringe ich mit 8o

Wraith:
\"Eines Tages, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
 Abers solange ich das nicht tue, soll der Blumenladen ein Geschenk an dich sein...\"

Also ich fänd es jedenfalls große Klasse wenn das klappt!! :beer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln