Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s ECW
DonVoss:
Nachdem eine Unmenge an Warlord-Plastikboxen bei mir rumlagen, und teilweise sogar schon gedippt waren, habe ich mich nach der Arbeit mal ans Basen und lackieren gemacht...
Da der Umfang der Truppen meine übliche Größe für die Berliner Wochenprojekte sprengt, gibts die Fortschritte hier im Projektforum zu sehen.
Geplant sind 2 WAB-ECW-Armeen. Wobei ich mir beim ECW noch nicht sicher bin. Ich versuche mir die Sache offen zu halten und auch für den TYW spielbar zu machen: bei Bedarf wird einfach das Base mit der Fahne rausgenommen... ;)
Obwohl ich den ECW schon reizvoll finde, da die Gefchte zumeist sehr klein waren und dank Dokumentation in der WI für mich gut handhabbar sind.
Also hier das erste Infaterie-Battallion...
Figürchen wie immer mit dem mittleren Ton gedippt. Uniformen gabs für meine Jungs nicht... 8o :P
Der erste Schwung Kavallerie ist auch schon fertig. Die Modelle gehören sicher nicht zum Stärksten was Warlord bisher gemacht hat, aber sie lassen sich ganz anmalen und in der Masse sind sie für mich okay...
Artillerie hatte ich schon fertig und wird jetzt für den ECW/TYW eingesetz.
Als nächstes müssen fiese Mengen von Infanterie bearbeitet werden... :thumbsup:
DV
Frank Becker:
[font=\'Arial]Meine Herren, du bist ja unermüdlich!!! Sehen sehr schick aus deine Truppen. Wir überlegen auch gerade bei uns im Club, ob und wann wir eine 30YW Armee beginnen. Hier allerdings in 1/72 und für FoG.[/font]
Robert E. Lee:
This is madness, this is DonVoss :popcorn: . Schaut schick aus, du könntest mit der Cam aber ruhig noch ein bisschen näher an die Minis rangehen :) .
Axebreaker:
Cool stuff! :sm_pirate_thumbs1:
Christopher
Elfen Lothar:
Respekt, du hast ja einen output und dann in dieser Qualität. Wieviel Infanterie Battallione hast du geplant?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln