Kaserne > Bildergalerie

Russische Seemänner... (Update Seite 2... Erstmal fertig)

<< < (3/8) > >>

Doc Phobos:
Danke, Jungs. R.E.L. das ist kein Problem. Grundfarbe ist das Russian Green von Vallejo und dann habe ich es mit Desert Yellow von Vallejo aufgehellt. Ich muss sagen, das gefällt mir auch am besten. :)

Lt. Hazel:
Sehr sehr cool! Ich denke auch das du die Matrosen für beide Seiten einsetzen kannst, vornehmlich kämpften sie jedoch auf roter Seite. Waren heiß begehrt aufgrund ihrer Ausbildung im Umgang mit Maschinen, z.B. als Panzerzugbesatzung. Noch n paar Sachen:
Wenn du das Schwarz getuscht hast was war dann die Grundfarbe?
Sehr geil wäre, ich weiß du kannst es, wenn du den Namen (in Gold) des Mutterschiffes auf die Mützenbänder schreibst...
Gruß
Jan

Regulator:
Wieder klasse! Ich freu mich auf den rest der Truppe - den Vorschlag von Hazel finde ich auch ganz gut, bei nicht sovielen Miniaturen wäre das sicher nicht zu aufwendig :)

Stephan

Doc Phobos:
Nicht nur weiß oder rot... die Jungs waren wohl auch bei den Anarchisten unterwegs. Aber, Jan, heisst das, dass ich für die Kerle durchaus auch einen Panzer oder einen gepanzerten Wagen holen kann? :D

Ich habe das mit dem Schiffsnamen probiert und ich schaffe es nicht. Ich könnte höchsten goldene Punkte setzen, aber alles andere is einfach nicht machbar für mich. Dafür deckt auch das Gold nicht so gut. Oder reichen schon einfach nur unförmige Punkte?

EDIT: Jan, die Grundfarbe ist Charcoal Black B von Foundry. Hast du doch auch. Das weiß ich! :)

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=68253#post68253 ---Aber, Jan, heisst das, dass ich für die Kerle durchaus auch einen Panzer oder einen gepanzerten Wagen holen kann? :D

--- Ende Zitat ---
Ja, nur her damit!

Das MG ist top. Auf was ist das denn jetzt basiert? Unterlegscheibe?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln