Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 10:55:28
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ein kleiner Zug nicht nur für BoB  (Gelesen 3539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
Ein kleiner Zug nicht nur für BoB
« am: 26. August 2010 - 16:56:18 »

Ich habe ja schon zum letzten BoB-Multiplayer ein paar Gleise gebastelt. Aber ich wußte nicht so recht, wer auf diesen Gelisen rumfahren sollte.
Ich gebe im Übrigen viel zu viel für mein Hobby aus, aber ich habe doch nicht die Geldreserven für nen Company-B-Panzerzug. Also waren meine Gleise erstmal verwaist.
Im Übrigen ist mir ein kompletter Panzerzug für ein normales T&T-Spiel auch zu heftig: 10 MGs plus 3 Kanonen oder so machen jedes Spiel kaputt.

Naja, so nachsinnend was ich machen könnte stolperte ich ins BFB und da schenkte mir der herzensgute Christian diese feine, kleine Lok... :thumbup:

Also das Ding vom Base gerupft, ein paar Räder druntergeschnallt und noch aus Plastikkarton einen Wagon gebastelt. Der ist allerdings noch schwer WIP.

Dieser Minizug soll so komplett sein: d.h. der Wagen ist Tender und Transportwagen in einem. Es gibt da ein extra Fach wo Kohle gelagert wird...





Und nochmal die Lok in ganzer Pracht... :D



Fehlt natürlich neben der Bemalung noch ein Schornstein...

Der Zug soll für Western bis BoB spielbar sein, sowie generell Colonial.

DV
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Ein kleiner Zug nicht nur für BoB
« Antwort #1 am: 26. August 2010 - 19:43:32 »

Wow, klasse! Wirklich cool - du oslltest dich nicht mehr im Unterforum verstecken. Aber, ist das keine Geldvernichtung, wegen der Räder? 8o :P
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

opa wuttke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.237
    • 0
Ein kleiner Zug nicht nur für BoB
« Antwort #2 am: 27. August 2010 - 12:08:10 »

Schönes Ding DV ! Ich sag mal so: Die \"normalen\" Waggons, kann man sich auch mit ein bißchen Geschicklichkeit selbst schnitzen. Und da ich ja dein RollsRoyce-AC-Selbstbau gesehen habe, wirst du auch die gepanzerten und Artilleriewaggons hinkriegen !

Kennst Du das entsprechende Osprey, da sind ein paar brauchbare Sachen für Züge enthalten...
Gespeichert

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Klein aber Fein!!!
« Antwort #3 am: 27. August 2010 - 14:58:50 »

Tschuuuu!!!!Tschuuuu!! Ein hoch auf den Don und den spendablen Christia.
So kommt doch noch ein Zug auf die schönen Gleise. Obwohl wurden die nicht letztes Mal alle gesprengt?
Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
Ein kleiner Zug nicht nur für BoB
« Antwort #4 am: 27. August 2010 - 20:56:55 »

Jetzt fehlt nur noch das passende Gelände...!
Wie wäre es mit einer Insel und zwei Bergen?? :D
Gespeichert