Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 18:26:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Release: Pro Gloria Hakenbüchse  (Gelesen 5715 mal)

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0
Release: Pro Gloria Hakenbüchse
« Antwort #15 am: 27. August 2010 - 16:30:33 »

@ Regulator
Freut mich das es anläuft, falls es mich doch noch in die Renaissance verschlägt geht wohl wenig an PG vorbei  :)  .

@ dio
Zitat
Wenn das erste Set ausverkauft ist und man zu langsam war muß man sich halt noch etwas gedulden. Und jetzt will ich hier keine weiteren Beschwerden darüber lesen.

Er hat sich erklärt, was jetzt das kollektive Gemecker soll nur weil jemand nicht das dáccord Nummer X zum besten gibt entzieht sich meinem Verständnis. So ganz unbegründet ist seine Kritik davon abgesehen nicht gewesen  ;) , wo in den Forenregeln steht was kritiklos als richtig zu befinden ist frage ich besser nicht  :koenig:  .

flytime

• Bürger
    • 0
« Antwort #16 am: 27. August 2010 - 16:46:03 »

Mir persönlich ging es nicht um die Kritik sondern um die Art wie sie formuliert war. Ich finde geschriebene Worte kann man recht schnell missverstehen, wenn man seinen gegenüber nicht persönlich kennt.
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Theobald Tiger

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #17 am: 27. August 2010 - 16:53:56 »

Ich habe ja hier quasi Sprechverbot in dieser Sache, aber danke an Fly und Robert für Eure posts. Genauso. :sehrgut:

Theo

hallostephan

• Gast
« Antwort #18 am: 27. August 2010 - 19:49:30 »

vielleicht kannst Du, Regulator, ja Schwung für Schwung bis zur Taktika produzieren lassen-zum selberabholen o.ä.?! mfg Stephan

Axebreaker

• Bürger
    • 0
« Antwort #19 am: 28. August 2010 - 11:28:20 »

It looks very nice Stephan. :sm_pirate_thumbs1:

Christopher

Schrumpfkopf

• Bürger
    • 0
« Antwort #20 am: 28. August 2010 - 12:52:08 »

@Schiesseisen: Klasse Set, da wurde alles richtig gemacht. Ich habe es mir sogar bestellt.

@Regulator: Das wurde zwar schon gesagt, aber was Du komplett unabhaengig von Deinem
Alter hier in Sachen Hobby auf die Beine stellst uebberrascht mich immer wieder.

@Geschaetspolitik: Ich moechte schon anmerken das fuer mich eine wichtige Seite unseres
Hobbys ist, das halt eben nicht irgendein Marktfuehrer mit Shareholdern und
Marketingdepartment seine Muskeln spielen laesst nur um dann 3-4 mal das Geld fuer seine
Produkte zu nehmen, das ein Hobbyist wie Regulator fuer sein qualitativ wenigstens
gleichwertiges Produkt moechte.

In diesem Sinne - Yay for the hobby! :sm_pirat_alien:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1283074647 »
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #21 am: 28. August 2010 - 15:40:00 »

Hallo,
danke Jungs für das ganze nette und unterstüzende Feedback :) Ich lasse gerade wieder ein paar der Büchsen gießen, und dann teile ich es euch mit, wann es sie wieder gibt.

@HalloStephan
Also, bis zur HT versuche ich noch ein paar neue Sets machen zualssen (Zivilisten, Armbrustschützen, abgesessene Ritter, etc), und ich kann dann gerne demjenigen die mitbringen, die er haben will.

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Theobald Tiger

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #22 am: 28. August 2010 - 17:11:33 »

Ich würde Minis für den Bauernkrieg interessant finden.

Theo

SiamTiger

• Bürger
    • chaosbunker
« Antwort #23 am: 29. August 2010 - 10:28:25 »

Ich würde gerne eine Bestellen, die sehen nämlich zu schick aus um die sich entgehen zu lassen. :)

Curundil

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #24 am: 10. November 2010 - 00:22:20 »

Meine Lansknechte haben auch einstimmig mitden Hüten gewedelt und drei der Prachtstücke angefordert!
Da ich mich dem  Rufe meiner Mannen nur schwer entziehen kann, möchte ich ebenfalls bestellen, sobald die Büchsen wieder verfügbar sind.
history [\'hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce