Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: 2.monatliches BoB TreffenSA 11.9.BB!!!
08/15:
Hallo Alle!
Der ganz viel arbeitende Don hat mich gebeten für ihn zu übernehmen.
Da ich selber einen sehr stressigen Monat habe, aber auch gerne zocken will, würde ich eine Einleitung für den von mir avisierten
BoB-WaW Kampagnentag machen. Da wir bestimmt ein Haufen Leute sind würde ich gerne das System wechseln und mit .45A eine
Art Prolog in MicroSkirmish zocken. Ihr müsstet mir bitte alle schreiben mit welchem eurer Anführer und einem seiner Sidekicks ihr antreten wollt.
Bitte kurz den Namen, die Professionen der beiden und eure Nationalität. Per PM.
Da das ganze der Einstieg für den Kampagnentag ist bitte gut überlegen, denn die Ergebnisse dieses ersten Spiels gehen in den Kampagentag ein.
Es ist auch nicht schlimm solltet ihr dann zum Kampagnentag nicht können, das biege ich schon hin.
Alle mal ran es wird ein Spass!!!!!!!!
Ich würde gerne möglichst früh anfangen. So spätestens um 11Uhr, da ich am Abend noch arbeiten muss.
Schöne Grüße,
V
Strand:
Der ist einfach: Major von Dechau auf Asien-Mission. Der Sidekick ist natürlich Meister Li.
Endlich mal wieder .45! Ich freu mich jetzt schon :thumbup:
HeinzKnitz:
Meine Italiener werden nicht antreten können.
Die Familie steht über allem, capito ? :vinsent:
Gruß,
Heinz
P.S. Meine Holde würde mir sonst anbieten was Sie mir abschlagen könnte (freies Zitat)
opa wuttke:
Ich bin dabei und auch mir wäre früh recht, da ich abends terminiert bin (aber hoffentlich nicht werde.... :rolleyes: )
Ich schick Dir heut nachmittag per PM die relevanten Daten
Gruß
Opa
Wolfslord:
Polkovnik (Colonel) Aleksej Grigorijowitsch Baranow ist der Anfüher eines gemischten Kontingents von Markov und Kornilov Schocktruppen. Ihn begleitet die geistliche Seele des Regiments, dem Kaplan Andrej Wladimirowitsch Stukow.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln