Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1: 2.monatliches BoB TreffenSA 11.9.BB!!!

<< < (2/4) > >>

08/15:
Ich muss jetzt doch am Abend vorher und am Samstag auch arbeiten. Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn einer von euch übernehmen könnte.
Ich werde zwar versuchen zu kommen, aber ich habe keine Ahnung ob das klappt. Vielleicht bin ich auch zu fertig.
@Strand: Wie sieht es aus kannst du für mich eine Notspielleitung übernehmen? Wenn nicht, könnte Wolfslord uns vielleicht eins seiner
exquisiten Strange Aeons BoB Spiele präsentieren?
Es wäre total toll, wenn ich mir im Augenblick nicht auch noch darum einen Kopf machen müsste.
Sollte gar niemend Zeit und Lust zum leiten haben mache ich es vielleicht trotzdem. Dann aber später und in einer ab gespeckten Version.
Grüße und Entschuldigung (meine Termine ändern sich Stündlich),
V

Strand:
Tja, der Monat September scheint ein geschäftiger Monat zu sein.   ;(  Ich werde vor Freitagnacht keine Gelegenheit haben, großartig etwas auf die Beine zu stellen und kann daher leider am Samstag nicht als Spielleiter einspringen.  :tomate:

08/15:
Ich würde einfach eine Runde ohne Spielleitung WaW-BoB vorschlagen.
Nicht Multiplayer sondern Zwei Seiten mit mehreren Platoons. Funktioniert gut in dem System.
Dann muss ich nicht viel vorbereiten und wir machen einfach ein fettes Spiel mit allen die kommen.
Regeln lernen auf hohem Niveau!!!!
.45A wird nachgeholt im Augenblick habe ich leider zu wenig Zeit. Wer mitmachen will steigt einfach ein.
Auch ohne tonnenweise Truppen ich bringe was zum leihen mit.
Ich bin ab 12Uhr im Laden.
Grüße,
V

Wolfslord:
Hi,

also ich kann leider nicht groß übernehmen, daher ist die große WaW Schlacht sicher eine gute Idee. Denke ich kann kommen und bin dann auch so um 12 Uhr da.

opa wuttke:
...dann Samstag um 1200...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln