Mann, ich habe bereits gemerkt, dass du gut bist, aber wenn das da wirklich die typischen Regentropfen sind, dann raste ich aus. Wie machst du das? Ich werd irre. Ich bin so was von epic gefailed bei meinen 1/72gern beim aufmalen der regentropfen und du? Du machst es gleich noch ne Nummer kleiner. Ja gehts noch?
Ich fühl mich gerade so ... klein und wie ein Anfänger. Es ist schrecklich und fantastisch zugleich. Wirklich sehr, sehr geile Modelle. *thumbsup*
Und wie sagte bereits jemand zu Jen Taylor, die Cortana in Halo spricht?: \"So don\'t die. We want to see more of you\".
In dem Sinne verneige ich mich tief vor diesen großartigen Figuren! Möchte wirklich mehr davon sehen (kann so sowieso nicht genug von Fallschirmjägern kriegen.)
Und, um einmal auf die blauen Hosen zu kommen. Obs die gab oder nicht - sie wirken cool. und tatsächlich sehen die leicht grünmelierten Überfallhosen der Fallis aus wie mit einem leichten Blaustich. Von daher ...
Allerdings muss ich sagen - bisher habe ich auch nur auf illustrationen blaue Falli-Hosen gesehen. Noch nie auf Bildern oder in echt (aber gut, ich wusste auch nicht, dass es Tan-Farbene Knochensäcke gibt. Wer malt die denn in Sand an??? Tz)
Auf jeden Fall großes Kino - und damned, die legen sicherlich richtig los, wenn sie können!
Alles Vale
Knochensack