Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. November 2019 - 21:24:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Arrrg! schöne Grüße vom Gouverneur  (Gelesen 596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Arrrg! schöne Grüße vom Gouverneur
« am: 06. Juli 2008 - 02:59:21 »

Hier mal ein paar Bilder vom Gouverneur und einigen seiner Seeleute.



Das war mein 1. Leutnant, den hat es aber leider Gestern erwischt, jetzt ist erstmal ein anderer dran.





Der 2. Leutnant und ein paar Able Seeman aus der Pikengruppe






Und zuletzt der Gouverneur mit zwei seiner Marines.

Schöne Grüße und Mast und Schootbruch auf allen sieben Weltmeeren
euer Gouverneur
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Gorac

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 289
    • 0
Arrrg! schöne Grüße vom Gouverneur
« Antwort #1 am: 07. Juli 2008 - 11:16:57 »

Hi Veit,

 

hübsch bemalt und tolle Kulisse. Die beiden Matrosen glänzen recht stark. Hast du da einen anderen Lack verwendet oder liegt das an der Ausleuchtung bzw. Blitzlicht?

 

Hessi
Gespeichert

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Ja Leider!
« Antwort #2 am: 07. Juli 2008 - 11:45:36 »

Ne auf das Licht kann man da überhaupt nichts schieben. Ich glaube das liegt hauptsächlich an der alten GW Farbe Regal Blue die ich benutzt habe :cursing: , die hat so schon geglänzt. Diese Farbe sollte niemand benutzen, der matte Minis haben will. Das war aber ein ganz altes Döschen rund mit weissem Klappdeckel. Ich hab dann gehofft, das ich das mit Mattlack retten kann, aber das ist nach hinten losgegangen und das Glänzen hat sich noch verstärkt. Wobei ich auch den verdacht habe, das ich den falschen Lack gegriffen haben könnte oder es ist was beim trocknen schief gegangen. Sonst ist mein Mattlack matter. Ich muss aber auch zugeben, das ich die Jungs dringend und schnell für ein Spiel brauchte und die in einem Zug lackiert hab. Das war wohl ihr endgültiges Ende. Aber naja ich hoffe jetzt, das sich das schnell abgreift und ich sie dann eh noch mal in Ordnung bringen kann.
Schöne Grüße,
Veit
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

ImUrDentist

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 681
    • 0
Arrrg! schöne Grüße vom Gouverneur
« Antwort #3 am: 07. Juli 2008 - 21:33:23 »

Die Minis find ich klasse, ich würde aber gern noch ein Bild vom kompletten Boot sehen! Und von eurem Gelände, oder ist das im Hintergrund ein Poster?!
Die Marines sind aus der Foundry AWI-Reihe!? Du hast nicht zufällig noch 2-3 übrig?  ;)

Regal Blue ist die schlechteste Farbe, die GW je Produziert hat (neben Commando Kakhi,...)
Das aber nur so nebenbei  :D
Gespeichert
-Team Bodensee-

Doc Phobos

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 587
    • 0
Arrrg! schöne Grüße vom Gouverneur
« Antwort #4 am: 07. Juli 2008 - 22:04:23 »

Also auf Bild vom gesamten Boot muss ich auch bestehen. :) Sonst sind deine Miniaturen ganz hübsch. Mir fehlt nur etwas die Farbabstufung und die Abgrenzung der Flächen (zB durch Blacklining), besonders bei deiner weissen Farbe.
Gespeichert

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Bild vom Boot kommt demnächst
« Antwort #5 am: 08. Juli 2008 - 11:43:01 »

Also schön das ich jetzt weiss, das Regal Blau die mieseste GW Farbe überhaupt ist. Ich hab sie sofort weggeschmissen.
@Kaltpolymmerisat Ja das im Hintergrund ist ein Plakat. :whistling: Und nein ich hab leider keine Foundry Marines mehr übrig, ich hab mir das Pack mit nem Kumpel geteilt. Sonst hätte ich bestimmt ein paar zum abgeben übrig.
@Phobos Das Blacklining ist da, wenn auch nicht besonders dick. Ich wollt eigentlich nichts auf die Fotographie schieben aber hier kommt das etwas zu helle Licht vielleicht doch zum tragen. Die Farbabstufungen sind auch ein bischen deutlicher, wenn die Minis im Original vor einem stehen.
Aber das soll keine Ausrede sein. Nächstes Mal werden die Fotos einfach besser. Und besser malen lern ich gerade.
Eigentlich bin ich eher Spieler als Maler und sehe das Malen nur als notwendiges Übel. Deshalb mag es manchmal an der, für eine gute Miniatur, notwendigen Sorgfalt mangeln. Aber ich lerne weiter.
Grüße und Danke für die positive Kritik,
Veit
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Hektor von Kreuzberg

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 203
    • 0
Arrrg! schöne Grüße vom Gouverneur
« Antwort #6 am: 14. Juli 2008 - 03:02:05 »

Deine Minis sind auf den Fotos äußert stimmungsvoll in Szene gesetzt. Gefallen mir wirklich sehr gut.  :thumbsup:
Gespeichert

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.010
    • 0
Arrrg! schöne Grüße vom Gouverneur
« Antwort #7 am: 14. Juli 2008 - 17:53:42 »

Sehen toll aus deine Minis! :)
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.