Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 08:18:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Napoleonische 28 mm Armeen schnell aufstocken  (Gelesen 3380 mal)

Aenar

• Schuster
    • 0
Napoleonische 28 mm Armeen schnell aufstocken
« am: 03. September 2010 - 16:58:40 »

Hallo ,da ich meine Napoleonischen 28 mm Armeen aufstocken will hir mal meine Fragen:

-gibt es einen Händler in Deutschland der Wargames Foumdry Figuren auf Lager hat ? Ich lese immer von 4 Wochen Lieferzeit und das ist mir dann doch zu lange,
-gibt es Shops aus dem Ausland bei denen man ohne Kreditkarte bestellen kann (evtl Paypal ? ), die derartige Figuren auf Lager haben ?

- im großen und Ganzen fehlt mir Artillerie und etwas Kavallerie , es muß nicht unbedingt Wargames Foundry sein ich nehme auch gerne andere hersteller wenn man diese Figuren schneller bekommen könnte ,beim Mischen von Figuren bin ich schmerzfrei :sm_pirat_alien: .

ich danke schon mal im Vorraus und bitte keine Tipps aller Google .... da hab ichs schon probiert und bin seit Tagen nicht fündig geworden

Romendacil I.

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #1 am: 03. September 2010 - 17:21:37 »

Um welche Armeen tret es sich denn speziell?

Von den Briten und den Franzosen gibt es ja von den Perrys und Victrix Plastikminis, welche auch viele deutschen Händler auf Lager haben, z. B. Miniaturicum oder Attic-Tabletop. Z. T. findet man die auch bei kleineren Händlern bzw. die können die bestelllen. Allerdings weiß ich nicht, wie die mit Foundry-Figuren harmonieren, aber wenn du sagst, du wärest schmerzfrei, dann wäre das eine Lösung. Von der Qualität/den Details gehören besonders die Perrys zur Oberliga.

Aenar

• Schuster
    • 0
« Antwort #2 am: 03. September 2010 - 19:05:20 »

Ich hatte vergessen zu erwähnen das ich genug Infanterie habe ;) ,Plastik sei dank ,hauptsächlich brauche ich Kanonen , 12 Pfünder wenn es geht und da gibt es nix in Plastik :/

Romendacil I.

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #3 am: 03. September 2010 - 19:26:43 »

Von Victrix gibt es aus Plastik Kanonen für die Briten, allerdings weiß ich nicht wie viel Pfünder das sind, Victrix akzeptiert auch PayPal -> Victrix. Bei einer Direktbestellung sollte die Lieferzeit so ca. eine Woche betragen. Ansonsten einfach mal bei Miniaturicum nachschauen, die haben manchmal auch Zinnminis auf Lager, da muss man sich halt durchklicken.

Black Hussar

• Bürger
    • 0
« Antwort #4 am: 03. September 2010 - 19:53:04 »

Die British Foot Artillery von Victrix habe ich 2x übrig und würde sie auch kurzfristig abgeben  ;)  Natürlich alles OVP - nicht mal ausgepackt...
Von Foundry habe ich das britische Foot Artillery - Pferdegespann   und 1x Die British Foot-Artillery-Besatzung...auch alles blank

Gruß!  Sascha