Kaserne > Projekte

Der Wahnsinn! Link zu einem \"Spieltisch\" der besonderen Art!

(1/6) > >>

Aquarius:
Bin zufällig, da es am Rande auch um \"Schiffchen\" geht, über das folgende \"Projekt\" gestoßen, das ich Euch nicht vorenthalten wollte. Grandios!

Jetzt weiß ich, wie es bei Euch im Keller oder auf dem\' Dachboden aussieht ... :roflmao:

Seht selbst: link

Aber Vorsicht, es bestehen Nebengefahren: Ihr werdet entweder voller Eifer die Pinsel schwingen, oder aber das tt-Geschäft an den Nagel hängen und die Alben mit den Briefmarken raus kramen. Seid gewarnt!

Grüße,
Aquarius

Dirk Tietten:
Leider sieht weder mein Keller noch mein Dachboden so aus.Sehr schöner Spieltisch.Und der Hafen sieht auch Klasse aus.
Beim letzten mal hatten die noch eine schöne Waterloospielplatte.Bin dann  mal gespannt was die Jungs  beim nächsten mal machen.
Grüße  Dirk

Robert E. Lee:
Einfach tolle Bilder  :love:  , die Motivation für Napoleon steigt wieder an :thumbup:  .

Mehrunes:
Einfach klasse aber sowas ist doch mehr Show, oder? Ich meine, wie oft hat man Lust das spanische Dorf anzugreifen?

DonVoss:
Die Häuser sind Klasse, aber ich mag den \"Paul-Darnell-Stil\" des Bodens nicht. Einfach nur grün gebürstete Sandflächen sind für mich kein Gras. Da kann man heute mehr verlangn, gerade bei dem sonstigen Standard.

Die Masse der Truppe ist schon beeindruckend... :thumbup:

Besonders cool finde ich die Schiffchen auf dem Brett.

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln