Kaserne > Projekte
Der Wahnsinn! Link zu einem \"Spieltisch\" der besonderen Art!
Robert E. Lee:
@ Mehrunes
Ich hoffe mal das ich dich richtig verstanden habe ;) , die Häuser sind nicht fest und der Tisch besteht aus Elementen, von reiner \"show\" und aufkommender Langeweile kann nicht die Rede sein.
Mehrunes:
Naja, Fluss, Hafenbecken, Graben um die Festung, anscheinend auch die Steinmauern und zumindest die eine Brücke scheinen fest zu sein. Ja, die Häuser im Dorf und die Bäume sind evtl. mal anders angeordnet, letztendlich ist das aber doch eher ein relativ festes Szenario.
vodnik:
...Augenweiden sind eben vor Allem zum Gucken da :D TTs eher zum Spielen...
flytime:
Gut das der Bommel grade ein Haus mit Spielzimmer baut. :D
Decebalus:
--- Zitat von: \'vodnik\',index.php?page=Thread&postID=67880#post67880 ---...Augenweiden sind eben vor Allem zum Gucken da :D TTs eher zum Spielen...
--- Ende Zitat ---
... sagte der DBA-Spieler, der immer rechts vorne und links hinten eine Düne hinstellte, damit - egal welche Seite ausgewürfelt wird - er für seine Araber immer das richtige Gelände hat.
Keine Ahnung ob Du so ein Spieler bist - aber ich bin es echt leid, mir bei jedem schönen Gelände anzuhören, darauf könne man nicht spielen. Ich habe acht ausmodellierte Geländeplatten, da kannst Du ja mal ausrechnen, wieviele Varianten rauskommen (wenn man jedesmal vier benutzt). Die wollen erstmal gespielt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln