Kaserne > Projekte
Der Wahnsinn! Link zu einem \"Spieltisch\" der besonderen Art!
vodnik:
...nichts gegen schön modelliertes Gelände, aber nach einigen Regelwerken steht\'s eben nicht so im Vordergrund. Zum Glück kann jeder Spieler selbst gewichten, was er oder sie bevorzugt... Wie gesagt Decebalus, die obigen Bilder sind eine Augenweide, findest du nicht?..
Decebalus:
--- Zitat von: \'vodnik\',index.php?page=Thread&postID=67919#post67919 ---...nichts gegen schön modelliertes Gelände, aber nach einigen Regelwerken steht\'s eben nicht so im Vordergrund. Zum Glück kann jeder Spieler selbst gewichten, was er oder sie bevorzugt... Wie gesagt Decebalus, die obigen Bilder sind eine Augenweide, findest du nicht?..
--- Ende Zitat ---
Regelwerke sind für die Ästhetik völlig irrelevant. Man kann jedes Regelwerk auch mit Pappcountern spielen. Und man kann jedes Regelwerk auch mit schönem Gelände spielen (Tactica: FOG Lake Peipus).
Die Bilder SIND eine Augenweide, aber wie man an den (häßlichen) Gummiringen erkennen kann, haben die Herren tatsächlich gespielt.
Mehrunes:
*popcornhol*
Das könnte lustig werden, hatten wir ja schließlich auch lange nicht mehr...
Black Hussar:
Ich finde es super! Klar, kann man den isch durch Gras noch enorm aufwerten, aber dieser Tisch macht wirklich eine Menge her! Vor allem die Kombination mit den Schiffen gefällt mir sehr. Der Gesamteindruck ist wirklich stimmig. Wirklich eine Augenweide!
LoxodonP:
Ich find das Gelände Hammer und muss sagen man kann auf allem TT spielen. :sm_pirat_alien:
Aber am liebsten würde ich nur auf solchen Platten Spielen und wenn 1/3 davon fest sind, dann ist mir das egal. Denn ich kann ja noch 2/3 ein wenig umbasteln/stellen.
Das Ziel solch einer PLatte ist es aber auch eigentlich das \"Perfekte\" Szenario zu bilden und das trifft die PLatte sicher. :m_pirate_shock:
Wenn ich vielseitig und normal spielen will, nehm ich ne Platte und mobile Hügel, Häuser etc. is aber nicht der Sinn von so was also: Top Arbeit einfach! :sm_pirate_ugly:
Muss schon sagen so was hät ich auch gern ... *Träum*
Und wie oft schlägt man solche Monster Schlachten ...
Einfach Hammer. Solangsam wiederhol ich mich. :sm_pirate_irre:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln