Kaserne > Bildergalerie
Songs of Trees and Spirits
Strand:
Inspiriert von diesem Thread von DonVoss und dem Berliner Dungeon-Projekt habe ich nach der Fußball-WM in meinem Kabinett alter Rollenspiel-Minaturen gestöbert und ein paar Citadel-Minis, einen (Mithril?)-Ent und einen (Ral Partha?) Baummenschen gefunden.
Dazu kamen noch ein unfertiger Grenadier-Baummensch, eine Celtos-Kriegerin, ein Thomarillion-Ent, ein paar Grrenstuff&Zahnstocher-Pilze, diverse Bits\'n\'Pieces und zwei Wochenenden Spaß mit dem Mininatur-Sortiment aus dem Battlefield und fertig ist die Hippie-Bande:
Einsetzbar für Broadsword Adventures, Songs of Dings and Things, everything Fantasy - ich habe sogar schon eine Partie Hordes absolviert. Einziger Nachteil: Die Minis sind sehr, sehr transportanfällig: Das Mininaturlaub wird schnell zerdrückt und die Basen bröseln trotz doppelter Sprühkleber-\"Glasur\" als wäre es bereits Herbst.
Hier noch ein paar Details - Der große Ent
Der Totengräber - ich habe ihm mit Draht ein paar Reste aus altem GW-Plastikmüll in die Äste gehängt.
Meine Lieblings-Mini: ein altes Life Elemental von Citadel, aufgepeppt mit ein Paar Blumen von Mininatur
Farandil und Finja - er stammt vom alten Elven Attack Chariot (Citadel), sie kommt aus der Celtos-Reihe von i-Kore, wenn ich mich richtig erinnere.
Antipater:
Sieht hervorragend aus. Bei der grünen Maid sieht man mal wieder, was aus den ollen Figuren so rauszuholen ist. Wer braucht da den neuen - noch dazu zensierten - Kram?
Top! :thumbup:
HereWego:
Sehr sehr geil - von der Bemalung als auch der Zusammenstellung der Bande.
Von den 2 \"Grünen\" hätte ich aber gerne noch eine Detailaufnahme! sm_party_popcorn
Die Eine: \" ein altes Life Elemental von Citadel, aufgepeppt mit ein Paar Blumen von Mininatur\"! Von welchem Hersteller ist die andere?
Elfen Lothar:
Die andere ist ein Ent von Mithril. Sehr schicke Truppe, Strand und prima bemalt und begrünt.
Axebreaker:
Pretty nice work :sm_pirate_thumbs1: ,very nice and colorful ,but I\'d use a brown siding on your figures bases to blend them in better.
Christopher
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln