Kaserne > Bildergalerie

Songs of Trees and Spirits

<< < (3/3)

DonVoss:
Gefällt mir sehr gut.
Schöne Modellzusammenstellung und schöne Inszenierung... :thumbup:

DV

Strand:
Vielen Dank für das viele Feedback. So macht das Hobby Spaß. :)

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=67973#post67973 ---Bei der grünen Maid sieht man mal wieder, was aus den ollen Figuren so rauszuholen ist. Wer braucht da den neuen - noch dazu zensierten - Kram?
--- Ende Zitat ---

Zensierter GW-Kram? Ich bin echt nicht mehr up-to-date...  8|

--- Zitat von: \'HereWego\',index.php?page=Thread&postID=67974#post67974 ---Von den 2 \"Grünen\" hätte ich aber gerne noch eine Detailaufnahme!  sm_party_popcorn
...
Von welchem Hersteller ist die andere?
--- Ende Zitat ---

Elfen_lothar hat bereits Mithril Miniatures genannt.  Die offizielle Bezeichnung ist \"M189 Enting\". Ich habe ihm lediglich eine neue Base und eine \"Krone\" aus Mininatur-Laub spendiert. Bzgl. mehr Bilder werde ich am Wochenende schauen, ob ich noch ein Zeitfenster bei gutem Licht erwische.

--- Zitat von: \'Axebreaker\',index.php?page=Thread&postID=67979#post67979 ---but I\'d use a brown siding on your figures bases to blend them in better.
--- Ende Zitat ---

You are touching an open wound here, old friend. I\'ve experimented in the past with painting bases but found all of them chipping after some games (I am a gamer from the old \"do not varnish, try to touch miniatures at the base\"-school, hence I still use GW-bases most of the time. ). Chipping looks even worse than bare metal spots on raised surfaces. I am still undecided what to use for future projects. At the moment I am experimenting with these dish washer discs fully covered with filler, but it gets quite messy and the result is prone to chipping as well.  :beta:

--- Zitat von: \'Welf VIII.\',index.php?page=Thread&postID=67984#post67984 ---Sieht echt klasse aus, auch wenn mir eine alte Kampftäzerin von Citadel besser gefallen hätte als das Teil von Celtos. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.
--- Ende Zitat ---

Richtig, eine alte Kampftänzerin hätte hier wesentlich besser gepasst (Stichwort: Frisur!), aber ich wollte für dieses Projekt explizit keine Zusatzeinkäufe tätigen. In diesem Fall wurde hemmungslos auf bemalten Bestand zurückgegriffen und nur die Base geändert.  :tomate:

--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=68018#post68018 ---Das war wohl deine Bunte Phase.
--- Ende Zitat ---

Was die Bases angeht, ja. Aber sie ist noch nicht beendet: Bei einigen meiner Chinesen konnte ich sogar die Wiederauferstehung von Titillating Pink feiern!  :walklike:

Antipater:

--- Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=68117#post68117 ---Zensierter GW-Kram? Ich bin echt nicht mehr up-to-date...  8|
--- Ende Zitat ---
Gedärm, Leichenteile und so sind auch weiterhin okay. Eine unbedeckte weibliche Brust aber könnte die quotenträchtige minderjährige Kundschaft auf Abwege führen. :wacko:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln