Guden Abend miteinander!
Manche kennen mich noch, für die \"Neuen\" stelle ich mich mal vor.
Hab früher schon Modelle bemalt und ab und zu ein Spielchen gewagt und will jetzt nach längerer Pause wieder anfangen.
Ich bin (nicht mehr lange) 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Hohenlohekreis. Das Tabletop angefangen habe ich Ende 2003 mit Herr der Ringe und bin dann im Laufe der Zeit ins Sweetwater geraten, wo ich dann mit einigem historischem angefangen habe, das meiste aber nie zu Ende gebracht

Da wären zum einen meine Sueben für WAB, immerhin hats eine Einheit gereicht

Dann ein paar Cowboys, einige ACW Figuren (vielleicht erinnert sich noch jemand? Das war die Einheit mit den Schwarzen!) und sonstiger Kram. Leider hab ich während des Abiturs nicht wirklich Zeit gehabt und wenn ich dann doch mal gemalt habe, bin ich an meinen eigenen Anforderungen gescheitert. Nun will ich es aber doch noch einmal probiert, angefixt wurde ich durch Antipater, mit dem ich mich heute unterhalten habe und der mir dazu riet, doch mal wieder ins Sweetwater zu schauen! So denn, hier bin ich! sm_party_box
Historisch bin ich eigentlich sehr breit gefächert, am liebsten ist und war mir schon immer die Antike, aber auch die anderen Zeitalter haben ihren Reiz, so dass ich mich im Grunde genommen für so ziemlich alles begeistern kann! :thumbsup:
Würde mich freuen wieder Einlass in die Gemeinschaft zu finden und wer weiß, vielleicht ist inzwischen ja ein Spieler in oder nahe Hohenlohe dazugekommen!
Bilder von meinen bisherigen Minis kann ich gerne mal ausgraben, wenn Bedarf besteht.
Gruß,
Odoaker