Spezielle Regelsystem > Field of Glory

Projekt Punische Kriege

<< < (2/16) > >>

Mehrunes:
Interessant, ich frage weil vielen 20mm in Zinn nicht so geläufig ist, mir auch nicht. Das Angebot nur in Plastik läßt ja je nach Epoche stark zu wünschen übrig, da ist es ja ganz wichtig zu wissen, dass man da so manche Lücke mit Zinn schließen kann.
Wie ist bei Zinn so das Preisniveau?

Wraith:
Japp... das beats dem Fass the bottom out, wie der Engländer so sagt... Wieder unglaublich wie stimmig und handwerklich perfekt diese dürren Knirpse angemalt sind. Die Fotos sind auch immer so toll... also ich schau mir ja immer sehr gern an was du da so machst. Ich bin eigentlich dafür, dass du jede Woche was neues einstellst. ;)

Bommel:
beeindruckend...schade nur, dass es kein 28mm ist :sm_pirate_mad:
der seitenhieb muss erlaubt sein. wie immer genail bemalt!

opa wuttke:
Das ist doch schon wieder eine Augenweide :applaus:

Frank Becker:
[font=\'Arial]Danke Jungs!!! Schön, dass euch die Sachen gefallen! :) [/font][font=\'Arial] [/font][font=\'Arial]@Mehrunes: Ja, mit Zinnfiguren lassen sich durchaus einige Plastiklücken schließen und eine größere Vielfalt in der Armee darstellen. Die Preise bei 1/72 Zinnfiguren sind sehr unterschiedlich. Art Miniaturen sind recht teuer (0,90 EUR), die Sachen von Newline Designs recht günstig (0,36 EUR). Bei Newline gibt außerdem des Öfteren einen Nachlass von 20 % (hab ich bei meiner letzten Bestellung im August gehabt). Vor allem in Sachen Antike ist Newline Designs erste Wahl. Hier gibt es mittlerweile sogar eine 20mm und eine 1/72 Reihe. Die 20mm Sachen passen aber auch wunderbar zu den meisten 1/72 Figuren.[/font]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln