Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Projekt Punische Kriege
Frank Becker:
--- Zitat von: \'Sgt. Scream\',index.php?page=Thread&postID=71306#post71306 ---Frank, benutzt du \"Dip\" ? Die Numibischen Reiter sehen super aus und wirken aber als wären sie mit irgendetwas getuscht worden. Verrätst du dein Mal-Geheimnis um aus Plastik so tolle Ergebnisse zu fabrizieren?
--- Ende Zitat ---
[font=\'Arial]Ich bemale die Pferde erst mit einer Grundfarbe (Rotbraun, dunkelbraun usw.) und legen dann ein wash (Devaln Mud) darüber. Als nächstes werden die tiefen Schatten noch einmal mit sehr dunklem Braun (stark wasserverdünnt) verstärkt. Dann erfolgt das Aufhellen in zwei bis drei Schritten. Hierbei am besten die Farbe stark verdünnen und leicht nass-in-nass (lasierend) arbeiten .[/font]
Frank Becker:
Nach langer Zeit, nun endlich ein paar neue Figuren meiner Karthagischen Armee. Den Anfang macht die schwere karthagische Infanterie. Diese Einheit (6 Basen) besteht hauptsächlich aus den schönen Zevezda Figuren und ein paar der Firma Hät.
Die nächsten Einheit besteht aus den sprichwörtlichen balearischen Schleuderern. Hier wieder eine Mischung aus Zvezda und Hät.
Sehr viel schwerer war die Figurenauswahl bei den spanischen Scutarii. Hier habe ich hauptsächlich Zinnfiguren von Art Miniaturen verwendet. Der Reiter ist ebenfalls eine uralte Miniatur von Jörg Schmäling (Art Miniaturen).
Koppi (thrifles):
Du solltest wirklich einen Bildband Deiner Miniaturen rausgeben Frank. Das ist einfach klasse. :thumbsup:
sharku:
da bleibt einem ja die spucke weg, immer wieder wahnsinn was du aus den minis machst, ich meine die sind 1/72, und du kriegst die besser hin als ich meine 28mm minis^^
Tellus:
Klasse Bemalung und mal wieder eine sehr lebendige Inszenierung :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln