Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Projekt Punische Kriege
Thomas Kluchert:
Uiuiuiui :thumbsup:
Frank Becker:
Vielen Dank Jungs!
sharku:
die sehen mal wieder richtig genial aus, bin immer wieder richtig fertig wenn ich sehe was du in 20mm so zauberst!
Schrumpfkopf:
Die Plaenkler sehen aus wie richtige Schwarzafrikaner, the heilige Bande, die Elefanten und vorallendingen die Praesentation gefallen mir wie immer ausgesprochen gut.
Der Katalane:
Hallo zusammen,
ich stoße mit ein bisschen Verspätung auf dieses Thema und hoffe wenig auf eine Antwort... Laut System das Thema liegt mehr als 805 Tage zurück...
Moment, erstmals stelle ich mich vor, da ich hier absolut neu bin. Ich bin der Katalane und komme aus Barcelona. Ich wohne auch dort, leider kann ich nicht so einfach nach Hamburg kommen, um die Leute zu treffen, die hier mitmachen. Ich finde diese Seite super und ich komme hier immer wieder gerne, um mich inspirieren zu lassen...
Zur Sache ... ich finde die Qualität der Bilder und der Bemalung genial, ich selber bemale sehr gerne Figuren 1/72, vor allem Hät, Zvezda, Strelets und Italeri. Derzeit bin ich mit dieser Epoche beschäftigt, ich bemale gerade die Römer von Zvezda und Hät. Ein paar RÖmer und Spanier sind schon bemalt. Ich wollte nur den Autor der Bemalung ganz herzlich gratulieren. Schöne Grüße aus Barcelona! :cool:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln