Epochen > Fantasy
[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt
Neidhart:
Wow, ich habe mir gerade deine Hochelfenangeschaut und bin erstaunt, dass die Modelle so toll aussehen können.
Die Steintechnik muss ich auch mal ausprobieren. Beim letzten Silberhelm hast du einen Eldarkopf verwendet?
HereWego:
Danke fürs Feedback und die netten Kommentare :thumbup:
--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=144916#post144916 --- Die Base im WIP Zustand ist interessant. Du reibst/streust dann quasi Pigmente auf, die den Rotton ergeben?
--- Ende Zitat ---
Ganz genau. Einfach mit dem trockenen Pinsel in die Pigmente gehen, leicht abstreichen und auf Base damit. Anschließend die Pigmente etwas verschieben, nach Geschmack. Wenn dersich ergebende Rot Ton zu stark ist, Pigmente einfach verpusten - Super simpel und toller Effekt :thumbsup:
--- Zitat von: \'Neidhart\',\'index.php?page=Thread&postID=144922#post144922 ---Wow, ich habe mir gerade deine Hochelfenangeschaut und bin erstaunt, dass die Modelle so toll aussehen können.
Die Steintechnik muss ich auch mal ausprobieren. Beim letzten Silberhelm hast du einen Eldarkopf verwendet?
--- Ende Zitat ---
Freut mich dass dir die Miniaturen gefallen! Der Kopf ist aus dem Hochelfen Streitwagen Set :D
Paul III:
du machst sogar aus den hässlichsten minis ein kunstwerk. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln