Moin,
zum Paintjob muss ich nichts sagen, der ist superb. Der Rubin im Schwertknauf ist dir sehr gut gelungen. Sieht überzeugend aus. Alle weiteren Highlights sind akurat ausgeführt und die Übergänge sehr, sehr weich. Die Farbwahl ist ebenfalls passend. Nicht zu bunt, aber dennoch passend für Hochelfen. Das Gold NMM überzeugt mich auch. Das Schwert könnte eventuell noch stärkere Reflexionen vertragen.
Die Base ist stimmig. Die Vegetation sieht sehr realistisch aus und deine Schiefersteinmethode gefällt mir ebenfalls. Ich würde aber hier schauen, das nicht jeder Elf auf so einem Stein steht und eventuell die Felsen auch hier und da grau oder sandsteinfarben machen. Da die Farbe der Steine dem Boden entspricht, gehen sie etwas unter.
Mein größter, aber leicht zu behebender, Kritikpunkt ist mal wieder der Hintergrund. Die Minis sind so gut bemalt, da fällt das einfach negativ auf. Ich würde mir nen Farbverlauf ausdrucken, da gibt es ja einige fertige Online. Dunkel oder braun eventuell oder auch blau würde gehen. Den befestigst du dann an einer Wand oder einem Objekt und lässt ihn in einer Kurve bis zur Mini laufen. Ich denke, dass es dann besser aussehen wird als der Grasuntergrund mit abruptem Übergang zum Hintergrund.