Allgemeines > Tabletop News
Eine Vorschau auf die Ancient Regeln von Warlord Games
Dark Warrior:
Mein Buch samt Römer kam gestern auch an. Das erste Durchblättern zeigte viele bunte Bilder und generell macht das Buch einiges her. Ich werde es die Tage mal intensiver studieren, aber der Ersteindruck ist top... :thumbup:
Regulator:
--- Zitat von: \'Eversor\',index.php?page=Thread&postID=83514#post83514 ---Nur einmal aus Neugier, was kann man denn von Dir drin sehen?
--- Ende Zitat ---
Kelten und Draker. :)
Stephan
Lettow-Vorbeck:
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=83520#post83520 ---
--- Zitat von: \'Eversor\',index.php?page=Thread&postID=83514#post83514 ---Nur einmal aus Neugier, was kann man denn von Dir drin sehen?
--- Ende Zitat ---
Stephan
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe Du meinst Daker. Ansonsten muß ich noch einmal antike Völker pauken.
Regulator:
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=83530#post83530 ---
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=83520#post83520 ---
--- Ende Zitat ---
Stephan
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe Du meinst Daker. Ansonsten muß ich noch einmal antike Völker pauken.
--- Ende Zitat ---
Ja ... :strafe: Daker
Eversor:
--- Zitat von: \'Dark Warrior\',index.php?page=Thread&postID=83515#post83515 ---Mein Buch samt Römer kam gestern auch an. Das erste Durchblättern zeigte viele bunte Bilder und generell macht das Buch einiges her. Ich werde es die Tage mal intensiver studieren, aber der Ersteindruck ist top... :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Tja, ich habe dann doch im Kontor bestellt, da ich jetzt von der Mini nicht sooo begeistert war. Dementsprechend muss ich allerdings noch auf das Buch warten. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln