Allgemeines > Tabletop News

Eine Vorschau auf die Ancient Regeln von Warlord Games

<< < (20/25) > >>

Kongderking:
Hab das Regelwerk jetzt auch bestellt und wollte gerne mal wissen wie lange bei euch die lieferung gedauert hat und mit welchen Versender es gekommen ist? :sm_pirat_love:

Dark Warrior:
Donnerstag ,14.04. verschickt, Dienstag, 19.04., war es dann da. Kam mit DHL als Päckchen oder Paket.

wolflord:
Na, nettes OT hier.....

Erste Frage, gibt es irgendwo einen Thread mit den ganzen Spiele Abkürzungen, ist ja schlimmer als beim Militär.  :sos:

Meine bisherigen Erfahrungen mit Schwert und Schild beim Tabletop stammen von Warhammer. Historisch bin ich eher modern unterwegs.

Hatte den Spielbericht in der Wargames Illustrated 282 gelesen und der hatte mir gut gefallen. Hab mir daraufhin mal die Details auf der Warlords Webseite angesehen.

Alles was ich bisher gelesen habe gefällt mir ziemlich gut und werde mir nach Ostern mal das Regelwerk genauer in Augenschein nehmen.

Vieleicht ist das ja doch mal ein System für mich.  :beaengstigend:

Grüße
Wolflord

P.S.
Kenne mich nicht mit römischen Schilden aus, was ist den an dem falsch?  :sm_pirat_confused:

Darkfire:

--- Zitat von: \'wolflord\',index.php?page=Thread&postID=83699#post83699 ---Kenne mich nicht mit römischen Schilden aus, was ist den an dem falsch?  
--- Ende Zitat ---

Ist beim Waschen eingeangen  ;) Römische Schilde sind im Normalfall so groß, das Mann dahinter verdeckt ist.

Kongderking:
Das Schild ist schon ein wenig sehr Klein aber gut so was nennt man glaub ich Künstlerische Freiheit. sm_krieg_armee

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln