Allgemeines > Tabletop News
Wargamesfactory - Griechen
DonVoss:
--- Zitat --- ...das idiotische WF gebashe der Hater Fraktion...
--- Ende Zitat ---
Ganz schön überdreht , du Fanboy... :thumbsup:
Ich habe übrigens einige Sachen von denen (Germanenreiterei, Kelten-Streitwagen, WSS-Inf, Zulus) und die meisten Sachen sind einfach schlimm aus meiner Sicht. Es fehlt vorallem an Detail und Tiefe, daher kann mein geliebter Dip nicht richtig in die Ritze fließen...
Naja, aber wer das kaufen will, den will ich nicht bremsen... :thumbup:
DV... :)
Garfield667:
Hehehe... jo, ich liebe diese Firma. Nicht. ABer ich finde sie auch nicht unterirdisch, wie manch einer.
Dips gehen bei den alten Sachen echt schlecht, inzwischen werden sie schärfer und tiefer. Die Persergesichter lassen sich z.B. super \"washen\". Wäre schön wenn sie noch nen tieferen Cut hinbekommen in Zukunft.
Aber Fanboy und Hater ist galt genau der Punkt (bei vielen Themen, Firmen und Regeln im Moment) Subjektiv kann man ja alles noch so beschissen finden, Design ist Geschmackssache. Aber wenn etwas statt perfekt nur Mittelmaß ist, ist es noch lange nicht Dreck. Und umgekehrt. Da würde ich mir mehr Fairness in der Szene wünschen (nicht nur bei WF Sachen).
Gegenbeispiel: Bei Mantic rotieren die Fans wie Brummkreisel vor Freude. Dann habe ich mir mal die (nicht wirklich günstigen) Abyssal Dwarfs (Armybox)gekauft und die waren echt mau. Die Zinnteie passen schlecht und haben *massig* Flash. Die Plastikteile passen auch schlecht, der Guß erinnert an die WF Römer, es fehlten Gußrahmen in der Box... die nur halb voll war... um größer auszusehen. Anleitung gabs keine, die Sachen lagen lose oder in Luftfolie-Tüten in der Box... Und die \"Multiple Abyssal Dogs\" die auf der Packung angepriesen werden waren exakt *zwei*...
Warum wird man da so selten vor gewarnt? Ich werde evtl. wieder mal was von Mantic kaufen, aber Sympathie haben die bei mir nicht erreicht mit so einem Produkt. Da kaufe ich doch lieber bei \"Everybodys-Un-darling\" :sm_pirat:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln