Allgemeines > Tabletop News
Wargamesfactory - Griechen
WCT:
--- Zitat ---Legacy of the Greeks Set #2 - Amazons - In Development!
07-Sep-2010
Following hard on the heels of the
Persians, our second set in the Legacy of the Greeks range will also be
our first set of Alternate History - Amazons!
Here is a work-in-progress render - you can see the progress in our forums as we go. Click here or on the image below to check out more and join the conversation!
--- Ende Zitat ---
Letztesmal meckerte ich noch, doch diesesmal muss ich mich entschuldigen:
Bei dem Griechen Hype der durch die Victrix und Immortalfiguren ensteht mitzumischen wird mit solchen Figuren sicher nicht schwer, welcher (männlicher :sm_pirate_biggrin: ) Painter würde nicht gerne zwischen massen von männnlichen Plastikhopliten nicht gern mal und wenn auch nur just for fun ein paar von denen anmalen ? :vinsent:
Mehrunes:
Cool, Fantasy.
lameth:
Ich will seid Jahren eine Amazonen Armee aufbauen, war mir bisher zu teuer, nun wird es günstig möglich ;) Ich freue mich sehr drauf, auch wenn natürlich die Befürchtung bleibt, dass die Qualität alles andere als gut sein wird. Mal abwarten.
Garfield667:
Cool! Sogar sehr!
Als es hieß, sie würden demnächst ihr erstes Fantasy Set rausbringen befürchtete ich schon den x-ten irgendwas Klon, aber Plastik Amazonen... damit hat wohl keiner gerechnet.
Wäre schön wenns ne komplette Range wird, passende Metall Extras zu finden dürfte schwer werden.
AppleTree:
Fehlen nurnoch gute Regeln für ein griechische Mythologie-Tabletop.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln