Allgemeines > Tabletop News
Wargamesfactory - Griechen
lameth:
@AppleTree
Nimm Armies of Arcana ;)
flytime:
Ich werde denen auf jedenfall mal ne Chance geben.
Curundil:
Inzwischen ist auch raus, welche Fantasy-Sets sie alsd nächstes bringen: Orks! Und zwar nicht die hundertsten wildschweinnasigen oder klumpigen Fun-Warcraft-GW-Prügel-Grünlings-\"Orkze\", sondern richtige Orks! Orks, die aussehen, als seinen sie unmittelbar einem der alten Angus McBride Artworks aus seinen Mittelerde-Bildern entsprungen. Fiese, garstige, krummbeinige, plattnasige, sehnige, häßliche Geschöpfe, wie sie der Tolkien-Fan bereit slange vor Jacksons Filmorks vor dem geistigen Auge hatte. Ich sage \"Hurra!\" und sehe mich bestätigt in der Ansicht, daß WF eine echt knorke Firma ist.
:thumbsup:
So, und jetzt spare ich für ein paar Hoplitenmädels.
DonVoss:
Die Mädels haben mir zu dicke Oberschenkel, aber ich sehe mir die Girls einfach an, wenn sie aus der Presse kommen. Diese Renderfotos sind immer irgendwie komisch.
Amazonen sind auf jeden Fall ne gute Idee...
@Orks
Mußte auch gleich an die alte Angus McBride-Illu denken. War das \"Festung im Düsterwald\"? Wollte immer so ne Orks haben... :thumbup:
DV
ElderSign:
--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=68466#post68466 ---@AppleTree
Nimm Armies of Arcana ;)
--- Ende Zitat ---
Warum ist mir dieses Regelwerk nicht eher aufgefallen?
Es umfasst ungefähr alles, was ich in einem Regelset vereint haben wollte! Freude! :sm_pirate_smile:
Ich stell mal eine Frage bezüglich AoA direkt in diesem Thread, hoffe das ist ok...
Was für Basegrößen sind vorgeschrieben? (sowohl für 25/28 als auch für 15mm)
Vielen Dank!
AoA hat einen Spieler mehr :sm_pirat:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln