Kaserne > Bildergalerie
Sharku´s Napoleonische Truppen
sharku:
Wie versprochen hier nun meine Artillerie und meine Reiterei! Die erste batterie habe ich zu Blau gemalt, (also die Geschützlaffeten) das habe ich bei der 2ten Batterie geändert und die ins richtige Grau bemalt.
Die Kavalleriemodelle sollen Die \"Kings Dragoon Guards\" darstellen.
Die Geschütze muss ich noch etwas nachmalen vorne bei der Rohrmündung, also nicht wundern und die Bases werden noch ein wenig mehr begrünt!
MacGuffin:
Wenn ich doch nur annähernd so weit wäre :wseufzer:
Ganz großes Kino, deine Truppe!
Regulator:
Beeindruckend, die können sich hier doch wunderbar sehen lassen, ich weiß garnicht warum du so bescheiden und zurückhaltend bist :) Mir gefallen sie sehr. Aber sind 8 Kavaleristen nicht \"tiny\"? Findest du das für einen Durchbruch/Breaker nicht zu schwach? Ich habe BP leider noch nie gespielt, von daher habe ich leider keine Kampferfahrung.
Stephan
P.S.: Schöner Garten :thumbup:
sharku:
Danke erstmals für die ganzen positiven Kommentare, freut mich sehr das euch meine Armee gefällt! Es werden die nächsten Monate dann auch immer mehr Bilder kommen, da ich ziemlich viele minis noch zu bemalen habe! Aber das kennt ihr ja von euch selbst gut genug das mit den vielen minis^^
@Regulator: naja, im gegensatz zu deinen sind sie nicht so prall^^ aber mir reichen sie! Die Einheitsgröße der Kavallerie stammt noch aus BROM Zeiten, die will ich auch irgendwann mal aufstocken auf 12. spielen das bis jetzt als normal große einheit bei BP, da brauchen wir noch etwas zeit! P.S. das ist nur die Terasse^^ nicht der Garten. :-)
Frank Becker:
HAMMA! Was für eine geniale Truppe!!! Ich bin schwer beeindruckt...die Jungs würde ich gern mal live im Gefecht sehen. :sm_pirat:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln