Sweetwater Forum
26. Juni 2025 - 21:41:24
Willkommen
Gast
Neuigkeiten:
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Sweetwater Forum
»
Kaserne
»
Bildergalerie
»
Sharku´s Napoleonische Truppen
« vorheriges
nächstes »
Seiten: [
1
]
2
Drucken
Autor
Thema: Sharku´s Napoleonische Truppen (Gelesen 2173 mal)
sharku
Edelmann
«
am:
11. September 2010 - 18:32:19 »
Habe es Heute nun doch endlich mal raus auf die Terasse geschaft um meine Minis mal bei tageslich zu fotografieren. Die Malergebnisse der letzten 9 Monate könnt ihr nun hier sehen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch, der Malstandart wird der Masse der Figuren denke ich gerecht, für mehr hatte ich keinen Nerv bei der Masse!
Die Figuren sind für Black Powder gedacht und stellen 3 Brigaden sammt Offizieren bei Waterloo da, die Brigaden sind allerdings noch nicht vollständig. Verteten sind neben den Briten auch meine Hannoveraner! Kavallerie und Artillerie stelle ich morgen Online wenn das Wetter wieder so gut in Berlin ist wie heute :-)
Die Hannoveraner habe ich versucht Uniformtechnisch so gut die Quellen es mir erlaubt haben zu bemalen! Die Fahnen sind echte han. Fahnen aber allerdings habe ich dazu keinerlei Quellen gefunden und von daher habe ich die ausgesucht die mir besonders gut gefallen haben! Bei den Briten sind sie Richtig! Die Fahnen sind von GMB.
ich hoffe die Minis gefallen euch und freue mich schon auf eure Kommentare:
In Zukunft werde ich hier dann mal meine Miniaturen Posten! Auf dem maltisch stehen ja bei mir noch ziemlich viele napoleonische Sachen
[imghttp://i945.photobucket.com/albums/ad292/sharku84/P1020706.jpg[/img]
Regulator
Edelmann
«
Antwort #1 am:
11. September 2010 - 19:25:00 »
Jetzt hast du sie ja endlich doch noch gepostet! Ich finde sie klasse, ich mag Massenarmeen in chicen Uniformen auf den Feind zu marschierend! Wirklich gelungen, freue mich auf die Reiter morgen!
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'
Razgor
Bürger
«
Antwort #2 am:
11. September 2010 - 20:01:01 »
Ich finde die wirklich klasse !!!
Bommel
Edelmann
«
Antwort #3 am:
11. September 2010 - 20:43:43 »
ich mag vor allem die Basen. Sowohl die Erdfarbwahl als auch die Kommandobase sind sehr sehr schick.
Die Bemalung der Figuren gefällt mir auch, obwohl ich ein Fan der starken Konstrate bin, damit man dies auch auf entfernung erkennen kann.
Durch die zarten Akzente sieht es auf den Bildern so aus, als wäre nur eine Hautschicht.
Aber schön sind sie.
Antipater
Bürger
«
Antwort #4 am:
11. September 2010 - 21:14:56 »
Wow, das kommt echt super. :love: Schön, so viele Perry-Figuren \"im Einsatz\" zu sehen. Einwandfreie Leistung!
Zu den Fahnen noch ein Tipp: Diagonale Knicke lassen das Ganze noch etwas lebendiger aussehen.
Conquering Lead Mountain
– meine Hobbyvitrine.
Doc Phobos
Fischersmann
«
Antwort #5 am:
11. September 2010 - 21:43:59 »
Toll! :m_pirate_shock: Kann nur den Vorrednern zustimmen!
The Doc\'s Miniatures
Koppi (thrifles)
Edelmann
«
Antwort #6 am:
12. September 2010 - 00:01:14 »
Sehr schön. Sind die Hannoveraner Perry Figuren oder sind die von Victrix ?
http://www.thrifles.blogspot.com/
http://www.dminis.com/thrifles/galleries/
\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War
sharku
Edelmann
«
Antwort #7 am:
12. September 2010 - 09:22:05 »
Die Hannoveraner sind alles Perrys!
Driscoles
Administrator
Edelmann
«
Antwort #8 am:
12. September 2010 - 09:25:03 »
Schließe mich den vorherigen Kommentaren an. Ganz toll.
Wenn ich die doch auch hätte :love:
Björn
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor
opa wuttke
Bürger
«
Antwort #9 am:
12. September 2010 - 10:41:59 »
Sehr schick Sharku, sehr schick...die optische Wirkung ist wirklich beeindruckend.
sharku
Edelmann
«
Antwort #10 am:
12. September 2010 - 11:44:35 »
Wie versprochen hier nun meine Artillerie und meine Reiterei! Die erste batterie habe ich zu Blau gemalt, (also die Geschützlaffeten) das habe ich bei der 2ten Batterie geändert und die ins richtige Grau bemalt.
Die Kavalleriemodelle sollen Die \"Kings Dragoon Guards\" darstellen.
Die Geschütze muss ich noch etwas nachmalen vorne bei der Rohrmündung, also nicht wundern und die Bases werden noch ein wenig mehr begrünt!
MacGuffin
Bürger
«
Antwort #11 am:
12. September 2010 - 11:49:55 »
Wenn ich doch nur annähernd so weit wäre :wseufzer:
Ganz großes Kino, deine Truppe!
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool
Tabletop Club Rhein Main e.V.
-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen
Oberst Manuell
.-
Regulator
Edelmann
«
Antwort #12 am:
12. September 2010 - 19:40:02 »
Beeindruckend, die können sich hier doch wunderbar sehen lassen, ich weiß garnicht warum du so bescheiden und zurückhaltend bist
Mir gefallen sie sehr. Aber sind 8 Kavaleristen nicht \"tiny\"? Findest du das für einen Durchbruch/Breaker nicht zu schwach? Ich habe BP leider noch nie gespielt, von daher habe ich leider keine Kampferfahrung.
Stephan
P.S.: Schöner Garten :thumbup:
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'
sharku
Edelmann
«
Antwort #13 am:
13. September 2010 - 06:53:16 »
Danke erstmals für die ganzen positiven Kommentare, freut mich sehr das euch meine Armee gefällt! Es werden die nächsten Monate dann auch immer mehr Bilder kommen, da ich ziemlich viele minis noch zu bemalen habe! Aber das kennt ihr ja von euch selbst gut genug das mit den vielen minis^^
@Regulator: naja, im gegensatz zu deinen sind sie nicht so prall^^ aber mir reichen sie! Die Einheitsgröße der Kavallerie stammt noch aus BROM Zeiten, die will ich auch irgendwann mal aufstocken auf 12. spielen das bis jetzt als normal große einheit bei BP, da brauchen wir noch etwas zeit! P.S. das ist nur die Terasse^^ nicht der Garten. :-)
Frank Becker
Bürger
«
Antwort #14 am:
13. September 2010 - 09:23:36 »
HAMMA! Was für eine geniale Truppe!!! Ich bin schwer beeindruckt...die Jungs würde ich gern mal live im Gefecht sehen. :sm_pirat:
https://tabletopdeutschland.com/
Drucken
Seiten: [
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Sweetwater Forum
»
Kaserne
»