Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1: Die Geschichte von Thomas Franke ...oder Söldner im Hintersten Land

<< < (5/9) > >>

Cleave:

--- Zitat von: \'opa wuttke\',index.php?page=Thread&postID=71259#post71259 ---Und wenn Du jetzt noch etwas mit der Mütze machst ?! Würde in Dunkelblau (Rand) und Weiss (Deckel) vielleicht noch besser wirken...oder?!
--- Ende Zitat ---
War ja klar, dass ich etwas vergessen habe  :verrueckt:
Das habe ich gerade nachgeholt. Es sieht wirklich besser aus :aok:

Ach ja, danke für deine/eure Mühe :)

PS: Verdammte Briten, machen einem nix als Ärger mit ihren extravaganten Uniformen ^^

xothian:
klasse ! kein problem

--- Zitat ---PS: Verdammte Briten, machen einem nix als Ärger mit ihren extravaganten Uniformen ^^
--- Ende Zitat ---
aber jetzt kommen die ungekaemmten mongolen als abwechslung zu der uniformen einfalt ... da hab ich sogar mein altes vomit brown von gw wieder rausgeholt ;)

ciao chris

Cleave:
Endlich sind mit halbwegs gute Bilder der fertigen Seeleute gelungen:

Zusätzlich zur Arbeit an den Mützen, habe ich den blauen Teil vom Kragen mit Badab Black gewasht, damit er sich nicht zu stark von der doch recht nahen Kleidung abhebt. Das hatte mich beim ersten Blick nach der Änderung an den Kragen gestört.
Ich hoffe sie finden in dieser Ausführung ausreichend Anklang ^^

opa wuttke:
:thumbup:

Cleave:
Hier sind die ersten fünf mongolischen Reiter, die die Söldner verstärken sollen.
(obwohl mich die Leistung von Reitern im letzten Spiel ja nicht beeindrucken konnte ;) )

(Farben der Bases wie immer etwas verfremdet, weges des Blitzes der Kamera)

Als letztes der Anführer, wobei ich mich noch nicht entschieden habe, welche Farbe sein \"Dress\" bekommen soll. (deswegen ist es noch schwarz)
Ich hatte an Grün, Rot, Orange oder Blau gedacht.

Und denkt ans Jahresend-BoB.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln