Kaserne > Bildergalerie

War in the Middle Ages

<< < (5/5)

Black Hussar:

--- Zitat von: \'Hasdrubal\',index.php?page=Thread&postID=68662#post68662 ---Und ich muss sagen, dass jeder weitere Hobbist ein zugewinn ist
--- Ende Zitat ---
Also entweder ist da ein \"i\" zu wenig drin oder ein \"s\" zu viel...  sorry :tomate:
Nein, ich finde es klasse, wenn sich jemand die Mühe für Andere macht, ein eigenes Regelwerk zusammen zu stellen. Vor allem, wenn es darum geht Missionsarbeit für historisches Tabletop zu betreiben! Ich bin auf alle Fälle gespannt und werde mit Sicherheit mal reinschnuppern...Gerade weil die Perrys ja noch so schöne PlasteFigürchen zum Thema in ihrem Programm haben.

Draconarius:

--- Zitat von: \'AppleTree\',index.php?page=Thread&postID=69642#post69642 ---Was die Kompatibilität zu anderen Systemen betrifft: Notfalls, wenn man wirklich nur mal ein Spiel machen will, um das System näher kennenzulernen, kann man Beispielsweise 4 Figuren, die auf 20mm Basen stehen \"zusammenstellen\" und dann quasi im 28mm Maßstab mitspielen (zugegeben, für die Reiterei sieht es da schwieriger aus).
--- Ende Zitat ---
Schreibt halt noch einen kleinen Anhang wie \"War in the Middle Ages mit abweichender Basierung/abweichenden Maßstab\". Dürfte dann auch zumindest andere Spieler die schon Armeen in anderen Maßstäben/Basierungen haben immerhin die Möglichkeit geben, das Spiel zu testen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln