Angefixt durch
Hazels Einstieg in die hypermoderne Kriegsführung, habe ich mir vor einiger Zeit auch ein paar entsprechende Modelle zugelegt. Geplant ist eine kleine Truppe für das angelegentliche Skirmish, bekanntlich vor dem Hintergrund des (hoffentlich) fiktiven Zweiten Russischen Bürgerkriegs. Meine Wahl fiel auf die Fraktion der abgedrehten Neo-Zaristen, die dank ihrer bahnbrechenden Ideen etwas unterversorgt da stehen, sprich: sich im Partisanenkampf üben müssen. Daher gibt\'s (erstmal!) keine dicken Wummen, keine Mechs, sondern nur ein paar Irreguläre mit ihrem - wahrscheinlich geklauten - Transportvehikel.

Insgesamt sind mir die Jungs weder so professionell wie dem Hazel noch so formvollendet wie Doc Phobos gelungen. Immerhin stellt das Projekt aber eine Horizonterweiterung dar, denn von Tarnmustern, Schäden und Dreck habe ich mich bisher ja ferngehalten. Mal sehen, ob ich die Kurve kriege - und mir der Kram dann auch noch gefällt. Die Nahaufnahmen lassen mich schon zweifeln...
Nun ja, hier noch ein Größenvergleich für die Interessierten:

Ach ja, die Fußlatscher stammen aus dem Hause Copplestone, sind teilweise umfunktionierte Polarforscher, teilweise - Überraschung! - neo-sowjetische Partisanen. Der Brummi ist von Old Crow Models, und die erhalten dafür meine ausdrückliche Empfehlung.
Mehr dazu findet sich im aktuellen
Blog- Eintrag.
Danke fürs Schauen!