Kaserne > Bildergalerie

FoW: Ungarische Csabas und Toldis

(1/3) > >>

Tankred:

So werden die Csabas wohl häufig aussehen. Ich habe Elladans tolle Feuer und Rauch-Marker-Technik benutzt. Wirklich klasse, wie ich finde.
Im Hintergrund sieht man übrigens die modifizierte Birke. Ich habe Rusus Kommentar auf den dunklen Stamm hin mal umgesetzt. Das gibt dem Baum wirklich mehr Tiefe und sieht realistisch aus. Der Baum wirkt auch größer und älter dadurch.

Ich habe diesmal einen Größenvergleich mitfotografiert weil mich ein paar Anmerkungen bezüglich Decalpräzision im Battlefrontforum genervt haben. Die Dinger sind lächerlich klein. Wenn es also einen Blitzer beim Nummerschild gibt, ist mir das tatsächlich wurscht, weil man den mit dem bloßen Auge kaum sieht. Es gibt Panzer mit zwei Nummernschildern, die werden noch korrigiert. Die Toldis hatten die Nummernschilder tatsächlich an einer anderen Stelle als ich dachte.

Weitere Bilder und Hinweise zur Entstehung im Blogartikel auf UA

Bommel:
Mir gefallen die kleinen ganz gut!

Frank Becker:
[font=\'Arial]WOW! Die sind mal wieder genial. Die Rauchmarken sind auch der Hammer. Sieht vor allem dadurch klasse aus, dass die Flammen auch etwas weiter oben noch mal auftauchen. :thumbsup: [/font]

Doc Phobos:
Der Hammer! Tolle Bemalung und klasse Inszenierung!

Zwerch mit Ohren!!!:
sieht echt spitze aus, aber da muss ich doch mal fragen, was sind denn das für Tipps für die Birke/ Rauchschwaden?
und was machen die Henkel da an den Panzern? :D

Gruß
Zwerch!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln