Kaserne > Bildergalerie
FoW: Ungarische Csabas und Toldis
Amfortas:
sieht echt klasse aus!
ich mag die ungarn, leider werden sie bei uns im club nicht gespielt :(
Tankred:
Vielen Dank!
Frank, dass die Flammen weiter oben wieder auftauchen habe ich bei einer Fotorecherche von brennenden Häusern bemerkt. Dieses kleine Detail ist meines Erachtens recht wichtig, damit es nicht so nach Lagerfeuer mit nassem Holz aussieht. Schön, dass Du derlei Details bemerkst!
Zwerch, der Rauchartikel wurde von mir in meinem Blogeintrag verlinkt, gerne verlinke ich diese Perle hier auch noch mal: http://www.elladan.de/021%20Fire%20and%20Smoke/021.htm. Kann ich nur empfehlen die Technik. Bislang habe ich keine schöneren Rauch und Feuermarker gesehen, als die von Elladan.
Tipps zur Bemalung von Birkenstämmen hat Rusus hier gegeben :http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=67572#post67572
Amfortas, ein paar Hinweise zu den Ungarn, damit sich jemand dafür interessieren könnte: Reroll für Eingraben (Gold!!), Husszar Move während der Schussphase (Avanti), Veteranen, Zugriff auf Panzer IV und Panzer III, Recce Panzer, rauhe Mengen an Konservendosen, können deutsche Unterstützung haben z.B. Marder III. Ich habe erst zwei Spiele absolviert, aber ich bin ganz angetan von der merkwürdigen Mischung.
Aquarius:
Gelungene Miniaturen, schöne Aufnahmen! Gut, dass Du die Münze zum Größenvergleich mit fotografiert hast.
Die Marker sind ein zusätzlicher Blickfang!
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=68933#post68933 ---... dass die Flammen weiter oben wieder auftauchen habe ich bei einer Fotorecherche von brennenden Häusern bemerkt. Dieses kleine Detail ist meines Erachtens recht wichtig, damit es nicht so nach Lagerfeuer mit nassem Holz aussieht. Schön, dass Du derlei Details bemerkst! ...
--- Ende Zitat ---
Schön gesehen! Das macht tatsächlich was aus - und fällt auch direkt positiv auf. In unserer Nachbarschaft hat vor einigen Jahren ein Haus samt Anbau gebrannt. Deine Beobachtungen kann ich nur bestätigen. Danke auch für den Link.
Tellus:
Wieder sehr gelungen :thumbup: :thumbup:
Mehrunes:
Sehen toll aus! Die Rauch-/Feuermarker auch, gibt\'s dazu vlt. auch eine Anleitung? Auf der verlinkten Seite habe ich nur eine Auflistung der Materialien gefunden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln