Clubbereich > Spielen im Süden

Ulmer Strategen

<< < (2/13) > >>

Cormac:
Wie sieht denn Euere 28mm Basierung genau aus? Sind das zufällig 6x4cm ?

Razgor:

--- Zitat von: \'Cormac\',index.php?page=Thread&postID=10420#post10420 ---Wie sieht denn Euere 28mm Basierung genau aus? Sind das zufällig 6x4cm ?
--- Ende Zitat ---

Hallo Cormac, wir halten uns da einfach an die \"offizielle\" DBx-Basierungsvorschläge für 25/28mm-Figuren.

Basenbreite ist 6 cm, Basentiefe variiert je nach Truppentyp. Anzahl der Figuren ist je nach Truppentyp, wobei wir da sehr flexibel sind.
Ich habe auf meinen Basen z.B. meistens weniger Figuren stehen, als vorgeschlagen. Z.B. bei Speeren werden in den Regeln 4 Figuren pro Base vorgeschlagen, ich habe aber 3 Figuren draufgepackt. Sind aber Kleinigkeiten. Spielen kann man ganz hervorragend damit, egal wieviel Figuren pro Base stehen. Nur die Frontbreite ist wichtig.

Razgor:
Nächstes Treffen der Ulmer-Strategen findet am Mittwoch, den 15.10.2008, ab 18.30 Uhr, im Ruhetal, Ulm statt.

Ich biete ein Einführungsspiel American Civil War nach den Fire + Fury - Regeln an.
Ansonsten wird sicherlich wieder DBA, DBMM und/oder Fields of Glory gespielt. Gäste wie immer herzlich willkommen.

drpuppenfleisch:
Bin auch mal wieder in Ulm und werde am Mittwoch kommen zum F&F-Spielen. Norbert, kannst Du die GW-Matte mitbringen, Die Du für mich aufbewahren musstest :rolleyes: ?

Razgor:

--- Zitat von: \'drpuppenfleisch\',index.php?page=Thread&postID=12529#post12529 ---Bin auch mal wieder in Ulm und werde am Mittwoch kommen zum F&F-Spielen. Norbert, kannst Du die GW-Matte mitbringen, Die Du für mich aufbewahren musstest :rolleyes: ?
--- Ende Zitat ---

Schön  :thumbup:  Ich gebe Norbert nochmal separat die Info w/ der Matte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln