Clubbereich > Spielen im Süden

Ulmer Strategen

<< < (3/13) > >>

Razgor:

--- Zitat von: \'drpuppenfleisch\',index.php?page=Thread&postID=12529#post12529 ---Bin auch mal wieder in Ulm und werde am Mittwoch kommen zum F&F-Spielen. Norbert, kannst Du die GW-Matte mitbringen, Die Du für mich aufbewahren musstest :rolleyes: ?
--- Ende Zitat ---

Da fällt mir noch ein...
bring doch bitte die General de Brigade - Regeln w/ Napo/Elchingen mit. Mich würde insbesondere interessieren wieviele Bases wir für die Österreicher brauchen.

drpuppenfleisch:
Ok, ich bringe General de Brigade mit und auch Guns at Gettysburgh. Letzteres, wenn mal mit Fire and Fury alle Schlachte durchgespielt sind, und mann dann einzelne Teile der Schlacht genauer unter die Lupe nehmen mag 8o

Razgor:

--- Zitat von: \'drpuppenfleisch\',index.php?page=Thread&postID=12567#post12567 ---Ok, ich bringe General de Brigade mit und auch Guns at Gettysburgh. Letzteres, wenn mal mit Fire and Fury alle Schlachte durchgespielt sind, und mann dann einzelne Teile der Schlacht genauer unter die Lupe nehmen mag 8o
--- Ende Zitat ---

Gute Idee.
Wenn du  wüsstest, wieviele Szenarien ich bereits in meinem ACW-Ordner habe...  :D

Razgor:
Hallo,
die Türen sind diesmal schon ab 18.00 Uhr auf, ihr könnt also gerne ein wenig früher kommen.
Wir spielen im Jugendheim Ruhetal in Ulm und diesmal im oberen großen Raum.
Einfach Treppe hochgehen.

Es wird diesmal Fields of Glory gespielt. DBA und DBMM-Armeen haben wir auch dabei.

Und ich biete eine American Civil War-Schlacht nach den Fire + Fury Regeln an, Mitspielen ausdrücklich erwünscht ! :-)

drpuppenfleisch:
Leute, das war echt eine Spielerunde in angenehmer Gesellschaft!!

Und noch mals vielen Dank an Marius für das schöne Szenario. Ich werde mich jetzt zwingen, nix über ACW zu lesen, um weiterhin dieses schöne Fog of War zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln