Kaserne > Projekte
\"Kurpfalz Feldherren\"-Projekt: Der spanische Erbfolgekrieg 1701-1714 (neue Bilder vom Attriticon 2011)
Sorandir:
@ Razgor:
Ja, bei OG sind die Inf mit Basen, Reiterei ist einzeln. Bei Pendraken sind alle Teile einzeln.
Antipater:
Sehr spannendes Thema. Bei den Kurpfälzern ist eine gelungene Umsetzung zudem sicher - freue mich auf die weitere Berichterstattung. Schon mal sehr schön, dass auch die Vorbereitung im Bild festgehalten wurde. :thumbup:
DonVoss:
Der spanische Erbfolgekrieg: super Thema, finde ich sehr spannend und auch mal was Neues...:thumbup:
Die Doku der Heransgehenweise ist gelungen.
(in 10mm): is mir glaube ich doch wieder zu klein. Ob man da auf nen Meter mehr erkennt als bei 6mm?
Ich werde die Sache auf jeden Fall mit Spannung weiterverfolgen... :)
DV
xothian:
klasse! mehr projekte in 6mm oder 10mm!
den thread werd ich mit aufmerksamkeit verfolgen :)
und endlich seh ich mal die marlborough old glory figuren im direkten vergleich zu pendraken
vial erfolg !
ciao chris
ps: bei 6mm wie auch 10mm erkennt man auf einen meter auch um was fuer eine reiterei oder infantrie es sich handelt ... vielleicht nicht an den aufschlagknoepfchen... :popcorn:
Draconarius:
Auch von mir :thumbsup: für die Zeitepoche und den Maßstab. Eventuell starte ich sowas mit Pendraken mal für die Sun-King Erweiterung für Might&Reason (Spielbeispiel ).
Von Pendraken habe ich zu diesen Zeitraum ein Pack \"Mounted Command\", schauen sehr schön aus. Die Infanterie selber kommt im mehreren Posen, man kann also bei einer Einheit zB auch Pelotonfeuer darstellen. Bilder der Figuren HIER (unter New WSS). Beispiele was mit hohen Aufwand bei der Bemalung möglich ist gibt es HIER (wenn auch nur ECW und AWI).
Malanleitungen (wiederum AWI und SYW) für 10mm u.a. HIER und HIER .
Zu Büchern: Gerade auf Deutsch gibt es hier von Junkelmann ein paar Schriften. Einen Band vom Haus der bayerischen Geschichte über die Schlacht von Höchststädt, dazu auch noch eine Monographie über Malborough selber...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln