Kaserne > Projekte

\"Kurpfalz Feldherren\"-Projekt: Der spanische Erbfolgekrieg 1701-1714 (neue Bilder vom Attriticon 2011)

<< < (3/7) > >>

DonVoss:

--- Zitat --- ...um was fuer eine reiterei oder infantrie es sich handelt...
--- Ende Zitat ---
Also bei 6mm erkenne ich vielleicht noch ob es sich um Infantrie oder Kav handelt, aber wer da gegen wen kämpft... 8|
Ich erkenn da immer nur ne Hauptfarbe, aber ob das dann Nordstaaten doer Napoleons Garde is... :thumbsup:

DV

Tabris:
Da ich auch Mitglied des holden Unterfangens bin, trage ich auchmal einen Teil bei :) Einerseits ist die Basegestaltung noch nicht vorgenommen und andererseits sind wir uns über die Modelle pro Base noch unsicher ???

und das ganze nochmal nah... mit den ganzen Unzulänglichkeiten :(

WCT:
unzulänglichkeit ?(
auf 28mm Maß vergrößert vllt. abe die sind mehr als 4mal so klein !!

Tankred:
Sehr interessant! So früh über ein Projekt zu lesen finde ich auch ein Novum und das mit dem Spezialfall, dass die Feldherren Projekte nicht nur ankündigen!

In Frankfurt haben wir auch schon genau darüber nachgedacht, allerdings haben wir A) den 7jährigen Krieg im Auge und B) Das ganze zugunsten der Ostfront verschoben was C) den Vorteil hat, dass man Euch erst mal die mühsehlige Arbeit machen lässt, Recherche, Regelauswahl, Figurenfehlkäufe, Malerfahrungen sammeln etc. sich das ganze mal anschaut und dann ggbf. auf den Zug aufspringt. Feine Sache das.

Tellus hat mir am WE ein passendes Püppchen gezeigt, wirklich schöne Modelle, die Pendraken da anbietet.

Sorandir:
@ Tabris: WOW, du legst da ja mal gleich richtig Qualität vor, sehr toll  :)
Da wird man sich dran messen lassen müssen...  ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln