Kaserne > Projekte

\"Kurpfalz Feldherren\"-Projekt: Der spanische Erbfolgekrieg 1701-1714 (neue Bilder vom Attriticon 2011)

<< < (4/7) > >>

Poliorketes:
Freu mich wie ein Kind auf das Ergebnis!

Gorac:
Hach, nachdem wir jetzt fast zwei Jahre um den Dreispitz herum geredet haben, tuts mir schon ein bisschen leid, dass ich nicht mitmachen kann.
Sieht auf jeden Fall schonmal gut aus. Bin sehr gespannt auf die fertige Präsentation.
H

Sorandir:
Hier mal der aktuelle Zwischenstand unseres Projektes:
wir haben bei Pendraken auf der CRISIS in Antwerpen für gut EUR 400 10mm-Figuren gekauft und aufgeteilt. Ich hab die letzten Wochen fleissig gepinselt und basiert und hier sind die Bilder meiner derzeitigen 10mm Kaiserlichen

Hoch- und Deutschmeister:

Regiment Starhemberg:

Kavallerie:

Meine bisherige Armee:

Mehr und vor allem größere Bilder gibt es hier:

http://www.kurpfalz-feldherren.de/fotogalerie/spanischer-erbfolgekrieg-10mm

Alles in allem muss man sagen, dass sich 10mm Minis gut bemalen lassen. Die Details sind stimmig, nicht zu viel oder zu wenig. Und man bekommt halt auch richtig Material auf die Base (wir haben uns auf 12 Infanteristen aus 4 x 2cm und 5 Kavalleristen auf 4 x 3 cm geeinigt). Jetzt muss ich mich mal noch an ein paar Artillerie-Basen wagen.

Wraith:
ALTER!!! Das Bemaltempo spaziert schon wieder am den Rand des Unfassbaren!!  :sm_pirate_irre:
Wahnsinn wie schnell du die jetzt rausgekloppt hast. Und natürlich wieder beste Qualität. Ledliglich die Körnung vom Sand find ich für den Maßstab stellenweise etwas zu grob, aber passt schon. Bin gespannt die Figuren in live zu sehen!

Gorac:
Holla die Wildsau! Das sind ja schon richtig viele. Aber du bist ja für Geschwindigkeit und Qualität berühmt.
Was mich interessiert: Wieviel Prozent der geplanten Minis sind das denn? Ein Viertel der Armee? Mehr? Weniger?
Ich versuche mir nur vorzustellen, was ihr dann am Ende auf dem Tisch stehen habt.
Wird das eigentlich die aktuelle Tactica-Präsentation oder habt ihr was anderes vor?
H.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln