Kaserne > Abwegige Ideen

Franzosen für Sharpe-Practice (4. Update: Corps-Chef)

<< < (3/4) > >>

DonVoss:
Danke, sharku... :thumbsup:
Ich bin immer wieder erstaunt, was die User hier für ein Spezialwissen haben... 8|
Sehr cool!
Die Karte fällt in Wirklichkeit nicht so aus dem Rahmen und ist merklich dunkler. Sie blitzt wahrscheinlich so wegen des Kontrast-Auhellers raus (Photoshop)...

Okay, die gestrige Nachtschicht, brachte nun die Voltigeure ohne Mantel. Was ne Sauarbeit... :D

Erstmal im klassischen Fomat...

und nochmal vor der Fototapete...

bis morgen,
DV

Frank Becker:
[font=\'Arial]Alle Achtung! Schönes Projekt...nur das Blau der Uniformen ist viel zu hell!!! Das war bei den Franzosen schon eher schwarzblau ...und der Federbusch war meist nur bei den Marschällen Weiß, Generäle hatten schwarze Federn (außer, du änderst die Schärpe). Na ja, das letzte ist wohl nicht so wichtig... :whistling: [/font]
[font=\'Times New Roman] [/font]

DonVoss:
Der Hut gehört in der Tat einem Marschall: der hat den aus versehen liegenlassen... :thumbsup:
Nee, im Ernst mir sind die schwarzen Federn zu kontrastarm.
Edit: im übrigen habe ich die Jungs so angemalt wie auf der Perry-Shop-Seite...

@Blau
Da scheiden sich die Geister. Auf der einen Seite die Puristen, die so ein tiefes Blauschwarz haben wollen; und auf der anderen Seite die \"Comic\"-Bemaler, die ein richtiges Blau wollen. Naja, wurde ja hier im SW schon häufig diskutiert.
Ich bekenne mich zu den \"Blau\"-Malern: sieht für mich auf dem Tisch einfach besser aus.
Der Wusch des Auftraggebers war es auch, dass die ganze Truppe aus einem Guss ist. Und da er schon 2 Old Guard-Battallione gekauft hatte, sollten die anderen Jungs im gleichen Blau sein.

DV... :)

DonVoss:
Da ich heute Nacht noch ein paar Österreicher für den SYW basen mußte, ist nur eine neue Mini fertig geworden.
Habe mich sogar mal an nem schwarzen Federbusch versucht... :)

Könnte noch 1-2 Schichten Mattlak vertragen... :thumbsup:

Die Zeit, bevor mir die Augen zufielen, reichte gerade noch um mit den ersten Kanonen anzufangen...

DV

Nergal:
Wunderschöne Minis :sm_pirate_thumbs1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln