Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 04. Juni 2024 - 06:28:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 15mm Fantasy?  (Gelesen 2194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SiamTiger

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.210
    • chaosbunker
15mm Fantasy?
« am: 08. Juli 2008 - 09:32:07 »

Hi,

ich suche derweil noch 15mm Fantasy Miniaturen (Richtung Demonworld) fĂŒr die Darstellung strategischer Situationen in Das Schwarze Auge. Habe mich am Wochenende auf der Feencon mit 2 Blistern Demonworld Minis eingedeckt, Orks und Imperiale. Allerdings brĂ€uchte ich jetzt Figuren um die Helden darzustellen, finde aber keine passenden Figuren fĂŒr z.B. Magier usw.

Hat da jemand fĂŒr mich einen Tipp bzw. Hersteller der auch in Deutschland bezogen werden kann?

vodnik

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.942
    • 0
15mm Fantasy?
« Antwort #1 am: 08. Juli 2008 - 10:36:59 »

...Demoworld-Figuren sind fĂŒr 15er Minies riesig, von Essex, Navigator+ERM gibt\'s zwar eine Fntasyreihe, aber eben kleiner. Offiziersfiguren von Museum könnte man zauberhaft gestalten.Von Donningtongibt\'s einen Mullah, dem kanst du auch den einen oder andern Spruch beibringen:

Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Löwenherz

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 49
    • 0
15mm Fantasy?
« Antwort #2 am: 08. Juli 2008 - 12:54:38 »

Hallo,

Peter Pig hat in seiner Range 15mm Magier und Shamanen. Sind aber etwas kleiner und zierlicher als die Demonworld Figuren.

Gruß

Löwenherz
Gespeichert

payne

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 454
    • 0
15mm Fantasy?
« Antwort #3 am: 08. Juli 2008 - 15:01:48 »

Ich habe bestimmt noch irgendwo Magier und Helden von Demonworld rumliegen. meld mich wenn ich welche gefunden habe.

payne
Gespeichert
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense

payne

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 454
    • 0
15mm Fantasy?
« Antwort #4 am: 10. Juli 2008 - 21:04:14 »

Suchst du bestimmte Minis oder ist das eigentlich egal?

payne
Gespeichert
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense