Spezielle Regelsystem > Field of Glory

FoG Spiel: Erster Kreuzzug

(1/3) > >>

Tankred:
Am Sonntag gab es dank Mikko ein FoG Spiel im Spieltrieb in 15mm. Einen kleinen Bericht findet ihr hier.
Wir waren sehr beeindruckt von der Massenwirkung der ca 600 Punkte großen Armeen. Beiden Armeen fehlten wohl nur ca. zwei Battlegroups zu Turniergröße.
FoG hat uns einmal mehr gut gefallen und hat meine Armeeaufbaupläne befördert. Meine neuen Speerträger spielten sogar mit, Mikko ist wirklich sehr flexibel und weiß, wie man Mitspieler motiviert.

http://www.spieltrieb-frankfurt.de/berichte/field-of-glory-erster-kreuzzug/

MacGuffin:
Sehr schöne Schlacht.

Freut mich auch, dass ihr in Frankfurt gefallen an FoG findet. Wollte ja eh bei Gelegenheit mal reinschauen und bastel gerade (gemächlich) an meiner ersten Armee.

Antipater:
Kyrieleis, da habt ihr ja schön was ins Werk gesetzt! 8o
Mir wollen die vollgepopperten Basen zwar immer noch nicht gefallen, aber die Figuren obendrauf sind dennoch sehr hübsch anzuschauen. Und dass der Frankfurter Kreuzzug nun doch noch Fahrt aufgenommen hat - wenn auch im falschen Maßstab :D - , ist eine tolle Entwicklung. Hoffentlich gibt\'s in absehbarer Zeit mehr Berichte; vielleicht auch eine kleine Kampagne? Würde mich freuen, denn Bilder und Schreibe sind bei euch stets gefällig.

Wraith:
Oha super schön! Auf der genialen Platte wirkt das einfach schapitze! Und schön, dass ihr von Field of Glory mehr und mehr angefixt werdet, da leistet Mikko ganze Arbeit.
Bist du eigentlich der einzige mit einer FOG-Armee in den Startlöchern bei euch?
Vielleicht wieder ein Grund mehr sich auch mal ausserhalb der üblichen Conventions auf ein Spiel zu treffen... :sm_pirate_biggrin:
Wie wäre es übrigens mit dem 23.10. in Heidelberg? Lust auf einen Besuch um die FOG-Liebhaberei noch weiter auszubauen? :sm_pirat: sm_party_prost1 sm_party_prost2 sm_party_trink

Frank Becker:
[font=\'Arial]Das sieht ja nun wirklich großartig aus. Tolle Platte und tolle Figuren. Schön, dass FoG in Deutschland so langsam an Fahrt gewinnt! 8) [/font]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln