Kaserne > Projekte
TACTICA 2011 – Projekt – THE EMPIRE STRIKES BACK (Upadte: neue Bilder!!!)
Frank Bauer:
Ich glaube, damit steht schon mal ein absolutes Highlight für die Tactica 2011 fest.
Ich habe Großes erwartet, aber das könnte NOCH cooler werden...
DonVoss:
Das sieht wirklich beeindruckend aus... :thumbup:
Hoffentlich ist das Bodenraster auch beim Endprodukt so zurückhaltend und stört nicht den Gesamteindruck.
Sieht auf jeden Fall noch nach ner Menge Arbeit aus...
DV
sharku:
also ich habe ja wirklich viel vom frank erwartet, aber das macht mich erlich gesagt ziemlich sprachlos!!! freue mich schon sehr darauf darüber beim sympi mit dir zu reden!!
viel spaß noch beim basteln!!! ich schwöre dir, die platte wird sicher im wargames illustrated gezeigt!! WELTWEITER RUHM^^
KingKobra:
Sehr ordentlich, sehr schön, und bestimmt toll zu bespielen.
Das Haar in der großen, leckeren Suppe: Die Aufschrift \"Zentralrechner\". Ich glaub, ich hätte einer englischen Aufschrift oder noch besser einen futuristischen Fantasieschrift den Vorzug gegeben.
Wraith:
--- Zitat --- Ich habe Großes erwartet, aber das könnte NOCH cooler werden...
--- Ende Zitat ---
Yoda haste recht!
Das stellt leider alle Vorhaben die ich in Richtung Star Wars Spieltischen geplant habe unter einen so großen und gutmodellierten Schatten, dass ich alles in der Richtung gedanklich schon 5-10 Jahre in die Zukunft verschoben habe, wenn der Spielerschaft dieses gewaltige Projekt hier nicht mehr ganz so stark geistig präsent hat :pinch:
Wobei das hier echt Maßstäbe setzt... Ich glaub das wird ein derartiger Kracher, dass ich mit einem Besuch von George Lucas rechnen würde, der Herrn Becker die Hand schütteln will.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln