Kaserne > Projekte
TACTICA 2011 – Projekt – THE EMPIRE STRIKES BACK (Upadte: neue Bilder!!!)
Tankred:
Ahahaaaalter! Woha. Mir hätte die Schneewüste eigentlich schon gereicht, aber ihr macht den Gangwahnsinn auch noch mit. Als druff! Das wird superspektakulär, zweifelsohne. Bin gespannt, ob ihr noch Kraft zum zocken habt, wenn ihr fertig seid.
Käptain Jack:
Ich durfte schon auf den Platten am Wochenende spielen und muß jetzt schon sagen, das diese ein Highlight der Tactica werden. :applaus: :applaus: :applaus:
Frank Becker:
[font=\'Arial]Nun geht es endlich weiter...hier die neuen brandheißen Fotos von der eiskalten Planetenoberfläche. Zu sehen sind 4 der bereits 5 fertigen Platten (es werden am Ende 7 Platten sein!!!). Frank Germershaus hat großartiges geleistet! Die Anschaffung eines Airbrush hat sich hier wirklich gelohnt...tolle Farbumsetzung und schöne Übergänge. Um ein wenig Abwechslung in die öde und eintönige Landschaft zu bringen, sind der Hangar und die Laufgräben, sowie die kleine Station im eisblauen Look gehalten, wahrend die Außenbereichen als Schneelandschaft gestaltet sind. Ich werde in Esbjerg (Horisont 2010) schon mal zwei Szenarien vorstellen...wer Lust und Zeit hat, kann ja mal vorbeischauen.[/font]
knoxville:
Du bist bekloppt!
Oh was freu ich mich auf Esbjerg sm_party_trink
Black Hussar:
;( ..dass ich das noch erleben darf...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln