Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: 16.10 Großer BoB Multiplayer
08/15:
Wie steht es denn mit dem Sonntag?
Wir könnten ja um 12 oder so starten, dann sind wir locker bis 20Uhr fertig.
Dann stünde ja der Samstag für die Familie zur Verfügung.
Ich habe den Termin schon mal vorgebucht.
Schöne Grüße,
Veit
Strand:
Dieser Sonntag geht, allerdings bin ich vorher noch im DHM (Vormittags & Mittags, siehe Ende des Zit. Spandau-Threads), d.h. ich werde vorraussichtlich erst ab 15 Uhr vor Ort sein können.
opa wuttke:
Ich hab mich ein Fitzelchen vertan, am Sonntag bin ich familienmäßig geburtstagstechnsich unterwegs, d.h. es würde erst am Nachmittag bei mir gehen (ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass die frühen Stunden sonntags eh nicht gehen :rolleyes:
Aber das korrespondiert ja auch mit strand
Wolfslord:
Also wenn zwei Spieler erst so um 15 Uhr da sind, dann wird das eher eng für ein großes Multiplayer-Spiel. Ich kann nicht wirklich lange in den Abend rein, also muss ich leider sagen, dass mir eine Verlegung lieber wäre oder ihr legt ohne mich los.
gruss jan
opa wuttke:
Meiner Ansicht nach wäre unter diesen Umständen eine Verlegung des Termins die vernünftigste Lösung. Es soll ja ein Muittplayer werden, wenn der Eine nicht kann, während der Andere später kommt, ein Dritter vielleicht früher weg muß, ist das nicht schön und dem Spielspaß abträglich. Außerdem sollen möglichst alle, die in der BoB-Geschichte drin sind/waren mitspielen....oder zumindest die Möglichkeit haben.
Groß war die Resonanz für Sonntag eh nicht :thumbdown:
-->Neuer Termin
Mein Vorschlag: 23.10., 24.10. oder 31.10.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln